Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze seit einer Weile den HP iPAQ rx1950. Kostet unter 250€ und hat WLAN. Es ist vielleicht nicht der schnellste (300Mhz) aber mir reicht die Leistung. Betriebssystem ist Windows Mobile 5.
Besonders postitiv finde ich die lange Akkulaufzeit (mind. 10h, bei seltener WLAN-Nutzung). Was gibts sonst noch zu sagen...sieht gut aus und ist gut verarbeitet.
Für was willst du das Teil denn benutzen? Nur für WLAN/Internet? Surfen ist außer auf speziellen Websiten mit einem PPC ziemlich ungemütlich.
ich hab hier den XDA neo von O2 (kostet zusammen mit nem Genion Vertrag um die 150 €). Is schön handlich, läuft einwandfrei, Akku Laufzeit is auch OK und man kann telefonieren damit...
Hab den jetzt ca. ein halbes Jahr und bin echt voll zufrieden. Hab zwar die WLAN Funktion noch nicht genutzt, aber er kanns auf jeden Fall...