Dr Casemod
Urgestein
ich hab noch keinen Schalter eingebaut, das Teil steh im Schrank, wenn die Controller alle sind, hols ichs raus und klemms über nacht an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenns soweit ist, mach ich ne anleitung
Ist das hier die Pelican-Station oder nur ein ähnliches Modell?
http://www.game.co.uk/PS3/Hardware/Accessory/~r334755/GAMEware-PS3-Controller-Charging-Dock/
neigt man nich mit der station dazu seine controller irgendwann zu überladen? wenn man aus gewohnheit immer seine controller reinsteckt obwohl die noch nicht wirklich leer sind, gehen die akkus schneller hinüber, oder?
Ich habe jetzt komischerweise das Problem,das die Controller nicht mehr beim Einstecken in die Ladestation geladen werden.Eigentlich hat das von Anfang an immer gut geklappt,aber nu ist nix mehr mit Aufladen.
Die LEDs der Ladestation bleiben auf grün und schalten nicht auf rot(Ladebetrieb)um.
Hat zufällig noch jemand das Problem gehabt und weiß Abhilfe?
- Tritt das Problem bei beiden Anschlüssen der Station auf?
- Bei allen Kontrollern?
- Blinken die LEDs der Kontroller wenn sie in der Station eingesteckt sind (obwohl die Station grün ist) ?
- Schonmal Stecker gezogen und wieder rein gesteckt?
- Werden die Kontroller über das originale Kabel na der PS3 geladen?
-Ja
-Ja
-Nein
-JA
-Ja
Dr Casemod schrieb:Ich denke ich werden noch einen Schalter einbauen, der es ermöglicht, das Aufladen dann vornehmen zu lassen, wann ich es will, ohne immer den Stecker ziehen zu müssen, dann sollte die Station in meinen Augen perfekt sein.
Hm oder man könnte die Station doch einfach ruhig am Strom lassen oder nicht 0_o ?
Solange die Controller nicht aufgeladen werden, verbraucht das Teil doch keinen Strom oder?
und, hat inzwischen noch jemand was zu dem teil zu berichten?
*g*, schau mal von wem die review ist