Pentium D805 HILFE !

SpaXx

Neuling
Hi Luxx !

Bräuchte ziemliche Hilfe ;) Und zwar folgendes. Mein CPU (D805) erhitzt sich mit Boxed-Kühler auf 75°C, das ist mir zuviel, und ihr werder darüber wahrscheinlich auch nicht anders denken. Hatte davor nur AMD und hab noch keine Erfahrung mit INTEL gesammelt. Deswegen habe ich vor mir den Zalman CNPS9500 zu holen, am besten gleich morgen, mein CPU is lang genug so heiß.

Frage?
1.) Glaubt ihr ist der Kühler leistungsstark, ausserdem auch schön leise ? =)
2.) Stark genug um meinen "Übertaktungsking" zu übertakten?
3.) Wenn ja, wie erziele ich die besten Ergebnisse ?

Zu meinem System:
Intel Pentium D805 =)
ASUS P5LD2
KINGSTON HyperX 2x1024MB 750Mhz

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :d

lg
SpaXx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der D805 hat die Netburtsarchitektur, quasi ne Fußbodenheizung.
Der Zallmann 9500 kann durchaus reichen.
Ergebnisse wie immer langsam rantasten ;)

cu ballater

und gleich so nebenbei, du hast ne msi 7900 gto =) wollte ich mir zulegen.. mir fehlte das geld ^^ (schüler ): ziemlich abgegriffen jetzt, und 300€ is mir doch ein stück zu viel. was hältst du von einer ASUS 7950GT, glaubst du die kann mithalten?

lg
SpaXx
Hinzugefügter Post:
hmm und nochwas, mit welchem FSB meinst du erziel ich das beste ergebniss gemeinsam mit meinem ram ?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh