Performance Powercolor 9600pro EZ vs ti4200

RockyRidge

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
20
Ort
Berlin
Hi,

ich wollte mal Fragen ob mir jemand was zu der Geschwindigkeit der Powercolor Radeon 9600pro EZ mit 400/400 Taktung sagen kann. Interessant wäre hier vor allem der Vergleich zu einer TI4200 mit 64 MB.

Wäre natürlich super wenn jemand sogar nen Link zu einem Test der Karte hat. Hätte nämlich die Möglichkeit meine TI4200 gegen so Powercolor für 20 Euro Zuzahlung zu tauschen und damit die Zeit zu überbrücken bis die Next Generation Karten da sind.

Wenn es sich nicht lohnt muss meine ti4200 eben noch etwas durchhalten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir zwar keinen Link anbieten, aber die 9600er hat auf jeden fall mehr powwa... würde dir aber eher ne 9600xt holen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh