[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

JAAAA Das ist sooo paradox, ... am liebesten würd ich mir FIFA 09 neu besorgen, aber vom (FIFA 10) Gameplay her könnte ich diesen rückschritt net machen! Dennoch hatte ich mit FIFA 09 viel mehr spass! Als Fussball fan ist das echt schwer grad! Bei PES 10 stören mich diese Manga bewegungen der Spieler + der ganzen fehlenden Fussball Atmo - ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JAAAA Das ist sooo paradox, ... am liebesten würd ich mir FIFA 09 neu besorgen, aber vom (FIFA 10) Gameplay her könnte ich diesen rückschritt net machen! Dennoch hatte ich mit FIFA 09 viel mehr spass! Als Fussball fan ist das echt schwer grad! Bei PES 10 stören mich diese Manga bewegungen der Spieler + der ganzen fehlenden Fussball Atmo - ...
Dito!!!
Obwohl bei 09 die Ballphisik noch viel grottiger ist.

Gibt's noch eine andere Quelle für die Demo? Kann doch jetzt nicht 2h daran laden. :wall:
Gleich fertig, wenn das jetzt nicht gut ist....

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile 10 Spiele gemacht.
Das einzige das gelagt hat war das erste gegen den Ukrainer.
Alle anderen liefen 1A.
Hab fast nur gegen Schotten gezockt. :haha:
Warum auch immer.

Ein Spiel hab ich allerdings gegen einen Japaner gemacht.
Vor'm Spiel hab ich schon gedacht oh Gott das wird nix (lag, lag und lag - gefolgt von lag).

Was soll ich sagen es lief wie Öl, gegen einen Japaner!

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt und sieht alles verdammt gut aus.

Mich würde mal Interessieren welchen Provider du benutzt bzw hast Schnecke :coolblue:

Ich habe gestern ein paar Spiele gemacht, waren größtenteils lagfrei, aber wenn das das fertige Spiel ist, muss ich wohl doch bei Fifa bleiben:( Das haut mich echt nicht um, mit dem 6er hat das auch nix zu tun. Werde heute oder morgen aber noch weiterspielen, vielleicht machen wir mal ein Spiel Schnecke. :)

Dann bleibt etwas Resthoffnung, die Präsentation und das Drumherum wäre mir eigentlich egal, wenn es sich vom Gameplay am 6er orientiert und der Onlinemodus so läuft.

@I'exemple: :) Da hätte ich vielleicht was für Dich. Ich habe heute wieder meinen SEGA MEGA DRIVE gefunden im Keller und eines von den 32 Spielen war das hier:

cimg3126.jpg

Das ist das erste Fifa ausm Jahr 93 :drool: Man waren das noch Zeiten...

EDIT: BTW die 499 Schilling sind ca. 36€. Da sieht man mal wieder, wie teuer die Spiele heutzutage bei Release sind. Früher waren die viel billiger...

Zuletzt bearbeitet:
WoW das Spiel hat 94% bekommen ist ja glaub ich mehr als Zelda OoT bekommen hat^^... mein erstes FIFA war fürn C64 als Steckmodul

@I'exemple: :) Da hätte ich vielleicht was für Dich. Ich habe heute wieder meinen SEGA MEGA DRIVE gefunden im Keller und eines von den 32 Spielen war das hier:
http://img19.imageshack.us/img19/5465/cimg3126.jpg
Das ist das erste Fifa ausm Jahr 93 :drool: Man waren das noch Zeiten...

EDIT: BTW die 499 Schilling sind ca. 36€. Da sieht man mal wieder, wie teuer die Spiele heutzutage bei Release sind. Früher waren die viel billiger...

Der Preisaufklleber schaut schon nach Pergament aus :p

Das hatte ich auch damals ;)
Mega Drive Games haben damals 100-140DM in DE gekostet. Hab für Mickey Mania damals mein hart erspartes Taschengeld von 140DM hingeblättert :fresse:
Cartridge Games waren immer teurer als CD/DVD Games. N64 Games waren auch deutlich teurer als PSX Games.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal International Superstar Soccer PRO :d für die playstation 1 und das spiel brachte bomben spaß ^_^ schon heftig wenn man ISS pro vs fifa10/pes10 vergleicht :O

weiß nicht was ihr hab fifa 10 ist das beste fussballspiel @x360 ;-)

das die ps3 version mehr bugs hat als die x360 version kann ich ja nix dazu ;-) das ist EA schuld.

Aber es soll ja ein patch kommen ? oder ist der sogar schon da @ps3 ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:50 ----------

Viele erklären FIFA 10 als gewinner, mir kommts so vor als wär FIFA 10 ein sehr teures add on ... Ich hab nicht das gefühl FIFA 09 verkauft zu haben, da FIFA 10 praktisch das gleiche ist! Man erkennt selbst aufn zweiten blick kaum Unterschiede! Mittlerweile wirkt die Grafik einfach nur laaaaaangweilig! Naja dennoch ist FIFA 10 schon gut und ich behalts auch!

PES 10 sieht dagegen echt mies aus (im positiven sinne) und die Demo hat schon spass gemacht - PES 10 ist mir aber keine 69/59,- wert ...!

eh nein. das gameplay is komplett anders merk man besonders bei kopfball duellen bzw bei zweikämpfen bei den spielerbewegungen bei distanzschüssen.

Man kann jetzt spieler ausdribbeln ging vorher garnicht bzw nur sehr sehr schwer mit viel glück.

@Laessig
EA ist einfach nur zu faul die Nationalmannschaften anzupassen, obwohl es die meisten der Spieler ja sowieso in irgend einer Mannschaft schon gibt. Das gleiche ist es doch mit "Rest der Welt". Da gewinnen in den letzten Jahren russische Mannschaften den UEFA-Pokal und spielen in der Champions League, aber man findet noch immer Kaizer Chiefs und Servette Genf statt, Donezk, St. Petersburg oder einen der Moskauer Vereine.

Wie ist es bei der PS3, ist da die russische Liga dabei?

WoW das Spiel hat 94% bekommen ist ja glaub ich mehr als Zelda OoT bekommen hat^^... mein erstes FIFA war fürn C64 als Steckmodul

Du meinst wohl N64? Aufm Commodore gabs sowas nicht, ich müsste es wissen als alter Commodore zocker :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:29 ----------

Der Preisaufklleber schaut schon nach Pergament aus :p

Das hatte ich auch damals ;)
Mega Drive Games haben damals 100-140DM in DE gekostet. Hab für Mickey Mania damals mein hart erspartes Taschengeld von 140DM hingeblättert :fresse:
Cartridge Games waren immer teurer als CD/DVD Games. N64 Games waren auch deutlich teurer als PSX Games.

Wem sagst das ;) Mein ganzes Geld ist in die Mega Drive Games geflossen. Ich weiß noch genau, dass ich für das Fifa fast 4 Monate gespart habe...

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:29 ----------

@Laessig
EA ist einfach nur zu faul die Nationalmannschaften anzupassen, obwohl es die meisten der Spieler ja sowieso in irgend einer Mannschaft schon gibt. Das gleiche ist es doch mit "Rest der Welt". Da gewinnen in den letzten Jahren russische Mannschaften den UEFA-Pokal und spielen in der Champions League, aber man findet noch immer Kaizer Chiefs und Servette Genf statt, Donezk, St. Petersburg oder einen der Moskauer Vereine.

Ja das denk ich mir auch. Wobei die eigentlich wenn Sie eh schon alle Lizenzen haben, auch schauen sollten wirklich auch alle Mannschaften einzubauen. Geld haben sie ja und Leute auch genug um das zu machen.... :rolleyes:

Welches Jahr war das? Laut Wiki ist das Fifa International Soccer (eben das was ich gefunden habe) das erste Fifa... und das war im Jahr 93-94. BTW finde ich weder im englischen noch im deutschen Wiki die Plattform C64 unter Fifa.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich was Du meinst :)

Das hatte ich auch. Hab mir das auf Wiki angeschaut. War auch ein Fußballspiel aber kein FIFA. Hab ich aber auch damals gespielt. War da glaub ich 7 Jahr alt oder so als ich das bekommen habe...

Weiß denn schon jemand, ob man das Spiel irgendwo schon vor dem 22.10. bekommt?

Am besten morgen mal in den MediaMarkt deiner Wahl gehen. Ich hab dort FIFA 10 auch zwei Tage vor Release bekommen. Und wenn es noch nicht in den Regalen steht einfach mal nen Verkäufer ansprechen. MediaMarkt rückt es meinstens als erster raus.

Hab mir grad PES 2010 bei Gamestop vorbestellt (mit der Aktion of course)! Freu mich so seeeehr.. mehr als auf jedes andere Spiel.. PES spiel ich täglich!

Hab mir grad PES 2010 bei Gamestop vorbestellt (mit der Aktion of course)! Freu mich so seeeehr.. mehr als auf jedes andere Spiel.. PES spiel ich täglich!

Kann man das irgendwie online machen oder muß man bei denen anrufen?
Was ist das für ne Aktion?
Und haben die es eventuell auch früher?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:23 ----------

Am besten morgen mal in den MediaMarkt deiner Wahl gehen. Ich hab dort FIFA 10 auch zwei Tage vor Release bekommen. Und wenn es noch nicht in den Regalen steht einfach mal nen Verkäufer ansprechen. MediaMarkt rückt es meinstens als erster raus.

Danke!
Das wäre eine Möglichkeit.....

Kann man das irgendwie online machen oder muß man bei denen anrufen?
Was ist das für ne Aktion?
Und haben die es eventuell auch früher?

Das war die Aktion das man 2 Spiele abgibt und dann noch 10€ draufzahlt. Hab halt 2 Spiele für 20€ gekauft und dann bei Gamestop noch 10€ draufgezahlt. 30€ für PES2010 :d

Das klingt gut, will eh gerade 6 Spiele loswerden....hehe
Ist die Aktion befristet oder kann ich da einfach mit den Games hinfahren?

Sagt mal ballert ihr auch so oft auf die Latte? Ich dachte die haben bei EA was davon erzählt, es gäbe weniger Lattentreffer als bei 09... bei mir haben sich diese aber um den gefühlten Faktor 3-4 erhöht :confused:
Ich glaub ich hatte noch kein Spiel wo ich nicht mindestens 1-2 Mal auf die Latte geschossen hab, entfernungsunabhängig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh