Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde Chelsea ist ÜBERTRIEBEN in Fifa. ... Mit Drogbar....
Bis auf Fifa 09 & 11 habe ich ausschließlich PES gespielt.
Als Teams habe ich bislang nur Chelsea, ManU und Real Madrid genutzt. Von Madrid Bin ich mittlerweile abgewichen weil deren Verteidiger echt schlecht sind.
Was sind denn Schüsse mit L2? Ich dachte dass nur R1 und L1 belegt sind.
Muss ich in der Verteidigung was beachten, also immer L2 gedrückt halten, wenn ich einen Spieler attackiere? Wann drücke ich zum angreifen A (bzw. X )? Beim verteidigen durchgehend gedrückt halten, oder immer dann, wenn ich denke, dass ich meinen Gegenspieler jetzt die Kugel abjagen kann?
In der Offensive Stelle ich fest, dass ich nahezu immer die Sprinttaste gedrückt halte, vielleicht muss ich da feiner dosieren?
Gibt as eine ideale Ausstellung? Online spielen einige mit 4-2-3-1 und machen mir mit meinem klassischen 4-4-2 echt das Leben schwer :'(
Ich Spiele seit Pes08 jedes FIFA und verwende NIE Tricks. Kann es einfach nicht gg
es reicht aber schon ein gutes Stellungsspiel um Efolg zu haben. We Adr1an schon sagt ein guter 6er ist der Schlüssel zum Erfolg was defensiv Arbeit betrifft.
Wenn du am weg nach vorne bist dann konzentrier dch eher auf Passen. Und geh ruhig mal von der sprinttase runter um einen einfachen hacken mit dem linken Stick zu machen.
Ich selbst probier es eher über die Flügel da dies die einfachere Variante ist Tore zu schießen wenn du nen starken Stürmer in der Mitte hast. Der weg durch die Mitte klappt bei mir auch sehr selten.
Wobei guter 6er auch nicht immer der mit der höchsten Punktzahl ist ich kann bspw mit tymoschchuck nichts anfangen, mit luiz Gustavo dafür umso mehr
Und dass L2 nen anderen Schuss macht ist 100% sicher, Ist härter und schwerer zu kontrollieren als der normale
In der neuen Ausgabe der EGM werden offenbar einige Details zum kommenden Fußball-Spiel “FIFA 12″ enthüllt. Der Titel wird demnach mehr einer Revolution, anstatt der jährlichen Evolution gleichen und mit einer völlig neuen Game-Engine daher kommen.
Die neue Engine soll verschiedene Neuerungen ins Spiel bringen. Die Physik-Engine soll gründlicher auf die Spieleranatomie eingehen. Sehr stark beanspruchte Spieler sollen offenbar anfälliger für Verletzungen werden. Bei harten Zusammentreffen sollen beide Spieler Auswirkungen von davontragen, die sich im weiteren Spielverlauf verschlimmern können, wie gezerrte Muskeln oder gestauchte Gelenke.
Weiterhin soll das Verhalten der Abwehrspieler deutlich verbessert werden. Während sie bisher wie hitzesuchende Raketen agierten, sollen sie in “FIFA 12″ intelligenter entscheiden, wie nah sie an den Angreifer gehen, um Winkel zu verkürzen und andere anspielbare Spieler abzuschneiden. Die KI soll auch an anderen Stellen besser reagieren, so sollen beispielsweise Kopfballstarke Spieler dort auftauchen, wo sie gebraucht werden.
Quelle: Play3.de
Once you have this data on a USB stick follow these steps.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~
1). Turn on your Xbox 360 and plug in the USB memory card >>>
2). Go to system menu settings on your Xbox 360 dashboard >>>
3). Go to memory and select the memory card >>>>
4). Inside the USB stick you will see a folder called PES2011 / WE2011>>>>
5). Detail the folder with the ‘Y’ button and select COPY (NOT MOVE)>>>>>
6). Copy the folder into your Xbox 360 hard drive you don’t need to copy each of the 250 files 1 by 1 (if you don't have a xbox360 hard drive and intend to run it from the USB then please note that not all kit data will show up)>>>>
7). Select yes to replace all items (note this will erase your edit data but not your saved leagues or cups or replays etc)>>>
8). Load up the game>>>>>
9). Enjoy