Petras Tech Shop Bestellung

AAAAAAAAAAAAAAH Jupiler!!!!! Du macht uns glücklich!!!!!!!!
Bitte noch kurz ne bestätigung, wieviel Geld Du jeweils noch brauchst, wenns Dir nichts ausmacht. :)
Vielen Dank an den Hardwaregott, der ein Einsehen mit uns hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meins längst erkannt, die Häufchen sind ja alle schon sortiert ;)

Ich bin aber erst zufrieden, wenn alles bezahlt und ausgeliefert ist :bigok:

:p

Zollkosten waren schweineteuer, 56.90€ habe ich bezahlt. Na ja, es war auch eine grosse summe.
Eine kopie vom zollkosten liegt in jedes paket dabei (als Souvenir)
Wenn wir durch 8 teilen, macht es 7€ / person.
Wolltet ihr ein kleines extra geben für die mühe und sprit, mir egal. Ein dankeschön reicht auch.
Der stress vom vergangene wochen = unbezahlbar. :d

So,

Alle pakete sind raus und sollen bald bei euch eintreffen.
Ident.code vom post habt ihr gestern schon bekommen, könntet ihr euer sendung verfolgen.

Ich möchte von euch auch gerne hören, wenn die pakete angekommen sind.

Ich möchte mir auch bei euch bedanken für eine reibungsloser abwicklung, für euer Geduld und ich wunsche euch allen viel spass mit eure bestellung. :bigok:
Nicht vergessen, bilder zu posten.

Ja wir waren sicherlich unkompliziert :p
Das war reibungslos. Aber die ganzen Beamtenkonsorten von Zoll und Post, das waren so richtige böse Übeltäter! Manman! Das werd ich auch nicht vergessen :hmm:

Jetzt steht zumindest ein Pro-Mount zum Verkauf, da ich wegen der verlorengeglaubten Sache mir schon ein solches bestellt hatte bei Aquatuning :fresse:

Soooo mein Paket ist heute eingetroffen, alles bestens :)

Ende gut, Alles gut :d

Yep,
ist der gleiche BP wie von Thermalright, die folie vom weissen teil abnehmen und am ruckseite vom board kleben.

Alles gut angekommen, freut mich. :bigok:

Dualbrain :

was machst du mit al dieser SATA kabel? Das waren eine ganze menge (18x), und schauten gut aus.

Hallo allen,

Möchte den thread nochmal nach oben stoßen.

Alle haben ihre pakete bekommen, denke ich. Von Welwilli und klana habe ich nichts gehört, aber gut.

Ich habe noch eine guten nachricht für euch.
Habe letzter woche mal Quoc ein mail geschickt, und gefragt ob PTS die versandkosten nicht zurück fordern kann vom Post.

Noch keine 1.5 stunde später bekam ich ein mail von Paypal, das mir 62.50$ zurück überwiesen wurde.
Huh? dachte ich.
Mein Account mal nach geschaut, und tatsächlich, PTS hat mir die Versandkosten zurück überwiesen.

Eine stunde später hat Quoc mir geantwortet.
Es weißt nicht ob USPS ihn die Versandkosten zurück erstatten wird, weil sie ihr teil gemacht haben.
Trotzdem hat er selbst die Versandkosten nach mir erstattet.
Das finde ich einfach klasse, wass soll man dazu nochicht sagen. :bigok:

Also wird mir 62.50$ zurück nach meine KK überwiesen.
Umgerechnet nach € ist es 43.34€.
Geteilt durch 8 macht 5.41€ das ihr zurück bekommt.

Also,
darf ich euch fragen, mir eine mail zu schicken mit ihre daten, dann überweise ich euch die 5.41€ zurück.

Ich möchte euch auch fragen, Quoc persönlich eine mail zu schicken, um ihm zu bedanken für seine Hilfe und service während die ganze SB, und auch weil wir die versandkosten zurück erstattet bekommen haben.
Ein kleines danke schön von euch an ihm wäre logisch, denke ich.

Hallo allen,

Möchte den thread nochmal nach oben stoßen.

Alle haben ihre pakete bekommen, denke ich. Von Welwilli und klana habe ich nichts gehört, aber gut.

Ich habe noch eine guten nachricht für euch.
Habe letzter woche mal Quoc ein mail geschickt, und gefragt ob PTS die versandkosten nicht zurück fordern kann vom Post.

Noch keine 1.5 stunde später bekam ich ein mail von Paypal, das mir 62.50$ zurück überwiesen wurde.
Huh? dachte ich.
Mein Account mal nach geschaut, und tatsächlich, PTS hat mir die Versandkosten zurück überwiesen.

Eine stunde später hat Quoc mir geantwortet.
Es weißt nicht ob USPS ihn die Versandkosten zurück erstatten wird, weil sie ihr teil gemacht haben.
Trotzdem hat er selbst die Versandkosten nach mir erstattet.
Das finde ich einfach klasse, wass soll man dazu nochicht sagen. :bigok:

Also wird mir 62.50$ zurück nach meine KK überwiesen.
Umgerechnet nach € ist es 43.34€.
Geteilt durch 8 macht 5.41€ das ihr zurück bekommt.

Also,
darf ich euch fragen, mir eine mail zu schicken mit ihre daten, dann überweise ich euch die 5.41€ zurück.

Ich möchte euch auch fragen, Quoc persönlich eine mail zu schicken, um ihm zu bedanken für seine Hilfe und service während die ganze SB, und auch weil wir die versandkosten zurück erstattet bekommen haben.
Ein kleines danke schön von euch an ihm wäre logisch, denke ich.

Hatte ich noch nicht geschrieben? :hmm: Wohl vergessen. Mein Paket ist natürlich auch angekommen :bigok:

PTS ist echt super. Geben sich viel Mühe :banana:

Bekommst gleich eine Mail mit den Kontodaten. oder auch nicht. Finde die Mailaddy nicht mehr. Dann PN.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Von webwilli und peebee habe ich die daten bekommen (geld wurde heute überwiesen).

Brauche noch daten von :

Dr.Wakeman
dualbrain
wolfram
EvilMoe
klana

Einfach eine PN mit eure daten.
Danke.

gerade raus ;)

Vielleicht, wenn jemand lust hat sich darum zu kümmern.
Ich momentan nicht mehr, zu viel Stress gehabt mit dieser SB. ;)

Jupiler! Ich würde mich schon gern bei Quoc bedanken, ich habe aber keine Info bekommen in einer Mail oder ähnlichem, wie ich ihn persönlich erreiche, um das zu tun. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh