Petras Tech Shop Bestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können schon klar! Aber ursprünglich wollte jeder so einen kleinen Bügel für den D-Tek-Kühler haben, der selbst bei 10 Stück gerade mal 20 Versand gekostet hätte und nun kommt son dicker Radi bei :fresse:

Stimmt,
die versandkosten per USPS werden pro kilo berechnet.
Kann man auf der website von USPS berechnen.

Lohnt sich eben hauptsächlich bei Sachen, die man definitiv bei AT nicht bekommt ;)
Oder um einiges günstiger ist, als dort.

Ich bestelle auf jedem fall der Pro mounting hardware für der Fuzion (scheint momentan leider nicht lieferbar zu sein).
Vielleicht auch der Swiftech Apogee Copper replacement top für der GTX.

Ja, ich kann es Quoc mal fragen, weil er sich um die internationale bestellungen kümmert.

hmm bisschen kurzfristig... der Versand kommt aber zu teuer, wenn man nur etwas kleines will.

Ist nicht ganz richtig, denn es wird je Kilogramm teurer ;)

Wer etwas großes möchte und damit die Kosten extrem in die Höhe treibt, muss eben auch anteilig etwas mehr zahlen. Das ist die einfachste Variante, weil es unfair denen gegenüber ist, die nur nen kleines Teilchen ordern! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Na nicht bis Mitternacht!

Auf 7 Minuten kommts vielleicht nicht so an. Aber was willst du ordern? Schicht war um 16.00Uhr eigentlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man immer noch bestellen?

Ich hätte interesse an:

3x schwarzen SATA II Kabel 1m gewinkelt
3m Tygoon Schlauch durchsichtig
2x Gewinkelter 11 / 8 Anschluss

Geht das noch so? Und macht ihr dann auch Versand in die Schweiz?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh