Petras Tech Shop Bestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wolfram :

beim OCZ speicherkühler steht "discontinued". Bedeutet also, das die nicht mehr fabriziert werden und auch nicht lieferbar sind.

Dachte bei discontinued das sie zwar nicht mehr produziert werden, aber noch welche ab Lager sind. Also so das halt nur kein Nachschub kommt.
Ansonsten wäre es ja out of stock ;)

Aber wenn sie wirklich nicht lieferbar sein sollten, dann einfach streichen.

@Bundy: theoretisch ja, praktisch gefallen sie mir aber nicht wirklich, auch wenn sie später auf die Rams der Graka kommen und ich sie nicht sehe :d :fresse:

So,

habe vor eine stunde eine mail nach Quoc geschickt und schon antwort bekommen.
Die Pro mounting hardware kit soll in gut 2 tagen eintreffen, kann also schon bestellt werden.

Ich werde folgendes bestellen :

1x D-Tek Fuzion Pro-Mount Hardware (Out of Stock) 11.99$
http://www.petrastechshop.com/dfuprha.html

1x Swiftech Apogee GTX Copper Replacement Top 39.95$
http://www.petrastechshop.com/swapgtxcoret.html
Hinzugefügter Post:
Kleines update :

Der Fuzion CPU+GPU kombo soll auch freitag eintreffen.
Habe mal kurz die gesammte (noch nicht definitive) bestellung durchgeschickt, und nach die vermütliche versandkosten gefragt.
Weil es viele kleine und leichte dingen sind, denke ich das es so rund 4-5kg sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Prima! Dann müssen wir uns doch nicht so dermassen lange gedulden. Hatte schon mit ner Woche gerechnet, bis alles lieferbar wäre.

Stimmt.
Quoc hat mir gesagt, das die OCZ ramkühler nicht mehr lieferbar sind, und auch nicht mehr reinkommen werden.

Dies ist ein voraussichtlicher simulation der versandkosten. Hat er berechnet nach Belgien, denke schon das es für DE das gleiche sein wird.

I have simulated your order and I believe this package will be around 5lbs.
Here are the shipping methods available to you.

USPS Priority Mail International (6-10 days): 36.00 USD
USPS Express Mail International (3-5 day w/tracking): 47.50 USD

Ok dann einfach die OCZ Kühlerchen weglassen, ist kein Beinbruch.

Wenn alle dafür wären, könnten wir den schnelleren Versand nehmen, wären:

6,79$ bei 7 Personen = 4,62€ / Person
und dann nochmal Hermes 3,85€ dazu.

Kleiner Tipp: Der schnellere Versand ist auch mit Tracking und versichert. Die 11,50$ wären das imo schon wert.
BTW: Viel Erfolg bei der Bestellung :).

Hab kein problem mit schnellerem Versand ;)

Klingt gut!
@webwilli: Stell dir den langsamen Versand bei USPS und noch Hermes zusätzlich vor :fresse:

Mal sehen, welche Versandmöglichkeiten uns zu Lande dann offen stehen ;)

the one and only DHL :fresse:
oder vll noch GLS

DPD wirft das Paket immer während der Fahrt vor die Türe.
Hermes braucht 2 Wochen

Meines wissens nach sind beide Versandarten versichert!
Unterschied ist lediglich die Trackingmöglichkeit.

Edit: Express bis 100 $ und erweiterbar.
Priority optional versicherbar.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen letzten 3 Paketen hat Hermes jeweils nur 2 Tage gebraucht, irgendwie haben die sich im letzten Monat stark gebessert ;)

edit: wenn der dtek fuzion tatsächlich mit dem Rest eintrudeln sollte und verfügbar wäre, würde ich ihn noch mitbestellen, da wesentlich günstiger als hier in DE

Zuletzt bearbeitet:
Doktore, nimmst du bitte bei mir die OCZ-BGA-Kühler raus und dafür den D-Tek Fuzion (775) rein, wenn das noch möglich wäre :)

Ich möchte alle Mitbesteller noch einmal bitten, ihre Bestellung im Anfangspost zu überprüfen!
Außerdem wäre es nett wenn Ihr die Komplettliste nochmal auf ihre Richtigkeit hin überprüft.

Zuletzt bearbeitet:
Für das D-Tek Fuzion Combo hast du bei dir 2x drin stehen, in der Auflistung nach Artikel und Menge aber nur 1x ;)
Ansonsten scheints zu stimmen :)

Schnell, schnell und dann noch DHL :) *zustimm* Bestellung is auch korrekt übernommen. Von mir aus alles roger.

Ja dann jetzt huschhusch! Kontodaten hier oder per PN und Beträge klarmachen bei Petra, damit auch wir jetzt schnell überweisen können und das Zeugs da rauskann! Sonst dauert das hier wieder :p

Husch Husch!! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh