Petras Tech Shop Bestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach die Kosten klar und gib an, was Sache ist! Am besten jedem per PN ;)

So,
Mail nach PTS mit bestellung ist raus.
Jetzt warten auf totalpreis und versandkosten.

Mir ist es egal! ;) Wenn ale DHL bevorzugen, möchte ich keine Umstände auf Hermes bereiten. Dann nehme ich auch DHL.

Mir gehts wie Peebee, soll mir persönlich egal sein

Ach fuc*, warum sehe ich den Thread jetzt erst :(

wenn ichs weglassen kann, dann bitte canceln, ansonsten 3 feet.

Brauch den eigentlich nicht. Hatte noch ein Stück gefunden, mit dem komme ich dicke aus! ;)

Kein thema.
Ich melde es Quoc.

Alle sachen sind vorrätig und für uns reserviert, gewicht wird so rund 9-10lbs (5kg) liegen.
Bekomme noch bestätigung vom total preis inkl. versand und werde es hier melden.

Gut, sobald es irgendwie klar ist, bitte PN an alle mit Total-Euro Preis und Kontonummer, an wen es geht, damit auch wir schnell handeln können. ;)

Okay! Shorty, Du bekommst von Wakeman oder mir auch eine PN im EG-Forum, dann brauchst Du nicht extra immer überall reinschauen. ;)

Ich hoffe ja, dass wir alle heute ne Zahlungsinfo komplett bekommen, um dann auch unseren Teil erfüllen zu können! :)

Ich habe euch allen ein PN geschickt, außer klana ("shorty") (will keine PN empfangen)

Nein,
leider noch kein antwort bekommen.:(
Vielleicht hat er meine email von samstag nicht gelesen (gesehen).
Am samstag sind die auch geschlossen.

Ich schicke später noch mal ein mail, sonnst rufe ich mal kurz an.

Update :

Mail bekommen mit gesammtpreis vom bestellung und versandkosten.

Total preis der bestellung: 513.50$
Paket wiegt 9lbs, also rund 4.5kg
Versandkosten :

USPS Priority Mail International (6-10 days) : 49.20$
USPS Express Mail International (3-5 days / with tracking) : 62.50$

Die versandkosten sind korrekt, habe gerade bei USPS nach geschaut.

Ich denke, das beste wäre die 2. option, also mit tracking zu nehmen.
Da wir mit 8 besteller sind, sind die mehrkosten sehr gering.

Totalpreis inkl. versand nach mich : 576$ (ist rund 400€)

LEIDER gibt es eine kleines problem :

1x DTek CPU kühler fehlt noch. Sie kommen die wieder in 1-2 tagen rein.
Das paket ist schon fertig und nur der kühler muss noch dabei.

Ich werde heute abend, wenn ich zu hause bin, das geld per Paypal zahlen.
Und dann hoffe ich, das das paket freitag abgeschickt wird.
Trackingnunmmer von USPS schicke ich euch per PN.

Ok wenn der DTek da ist müsste es ja relativ schnell gehen.
Denkst du daran rechtzeitig deine Kontodaten zu schicken, damit auch alle das Geld überweisen können? ;)

Sicher mit Tracking! Das sind auf alle zusammen ja nur ein paar Cent mehr! Dafür eben etwas sicherer im Versand.

Sieh zu, dass auch Du dann die PN versendest, was jeder zu zahlen hat! Ich warte nur auf die daten, dann zahle ich sofort! ;)

Egal ob Banküberweisung oder Paypal, wie du willst.

So,
zahlung ausgeführt.

Versand geht per USPS Express Mail (62.50$).
Ich schicke euch eine PN.

Falls die PN-Funktion für shorty noch nicht geht, schick mir das, ich leite ihm das umgehend weiter!

Gute Nacht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh