Petras Tech Shop Bestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui!! Ob wir das schaffen, dass mein Zeugs am Donnerstag ankommt? :d Hab ja am Freitag Geburtstag! Das wäre absolut der Hit! :fresse:

Fedex hat für meinen MM Cube insgesammt 6 Tage gebraucht. Wobei das Paket zwei Tage beim Zoll war. Die hatten wirklich alles aufgeschnitten und reingeschaut.

Wenn es durch den Zoll kommt, dürfte es nicht lange dauern. Das Wochenende ist halt dazwischen...

In so nem MM Cube kann man schliesslich ne Menge Koks verstauen :fresse:

Nicht mit so viel Koks, wie da reinpasst, aber ich habe einen LL-Cube und ich weiss, wieviel da reinpasst :p

ich kenn deinen cube und bin auch schwer beeindruckt davon :)

Lian Li hat es schon irgendwie drauf, schöne Sachen zu machen. Ich hab as Ding ja nur ein wenig an meine Bedürfnisse angepasst. Es ist ja schon beim Kauf eine wahre Augenweide. Hoffentlich hab ich bald wieder mal alles zusammengebaut, damit ich dann die schönen Sachen aus USA einbauen kann :fresse: Wieder Wasser ablassen! :-[

hab ja auch ein lian li pc71b ... nie wieder was andres :)
und hoer mir auf mit wasser ablassen. nachdem ich ja erst seit 2-3 monaten mit wakue am rummachen bin faellt mir natuerlich staendig wieder was neues ein. glaub so 20l sind da inzwischen schon rein und raus... von der kohle ganz zu schweigen :)

aber jetzt dann auch mal wieedderrr :btt: Jungs :wink:

Bin mal gespannt, wenn Dr.Wakeman fertig ist mit sein MM. :drool:

Mit ein bisschen glück wird das paket heute mit der flug aus San Francisco mitgehen.
Kann also montag/dienstag schon in Brüssel sein.
Dan warten wielange der zoll es fest halt und frei gibt.
Un dann hoffen, das die leuten vom post es schnell lieferen.

Wenn es am donnerstag schon hier sein wurde, dann kann ich es am nachmittag schon nach euch abschicken.
Sonnst musstet ihr warten bis der nächsten montag. :-[

Kein Prob Jupiler! Wenn es in der übernächsten Woche kommt, macht das auch nichts! Hauptsache es kommt an! ;)

Jep, muss mir eh noch Mainboard und CPU besorgen, hab keine Lust das Bad Axe nochmal auf WaKü umzurüsten :P

Bin mal gespannt, wenn Dr.Wakeman fertig ist mit sein MM. :drool:

Mit ein bisschen glück wird das paket heute mit der flug aus San Francisco mitgehen.
Kann also montag/dienstag schon in Brüssel sein.
Dan warten wielange der zoll es fest halt und frei gibt.
Un dann hoffen, das die leuten vom post es schnell lieferen.

Wenn es am donnerstag schon hier sein wurde, dann kann ich es am nachmittag schon nach euch abschicken.
Sonnst musstet ihr warten bis der nächsten montag. :-[

Bin noch fleissig am einkaufen :d

3870 X2 gekauft

Schrauen und Mutern gekauft, leider nur hässliche Schlitzschrauben
Wo bekomme ich günstig V2A in Kleinmenge her?

EK 3870 X2 vernickelt bestellt

Wozu dann den Fuzion GPU bestellt? :lol:
Der landet wieder im Marktplatz.

Momentan tut sich noch nichts.
Das paket soll schon in Brüssel sein, denke das es noch beim zoll liegt, und die brauchen immer einige tagen bis es freigegeben wird.

Na ja, wir können nur abwarten und Kaffee trinken. :)

*Teebeutel hol*

Naja dann kommts wohl eben erst nächste Woche. Hauptsache es kommt! ;)

Wieso zur belgischen Post? Das ist doch dann der Link zu USPS oder nicht?

4465 ^^

Naja scheinbar kann USPS nicht außerhalb der USA tracken...

5593 :p

Habe gerade zum Post zentrale in Brüssel angerufen.

Paket liegt noch immer beim Zoll und wurde noch nicht freigegeben. Benötigter Dokument habe ich gestern morgen gefaxt, und haben die bekommen.
Wie lange es noch dauern kann, könnten die auch nicht sagen.
Ich hoffe, es dauert nicht mehr zu lang.

Update folgt, so bald ich mehr info habe.

Danke für die Info :)

Wr werden geduldig warten. Hoffen wir mal, dass es nun bald frei wird!

na bum wenn das so ist dauert das ja noch 2 wochen bis es bei mir in österreich ist:wall::heul:

Ich weiss ja nicht, wie lange der versand von DE nach AT dauert, soll doch keine woche dauern oder?

So bald alles hier ist, wird es gemeldet und schicke ich es sofort ab (am gleichen tag, wenn möglich). Alles liegt hier fertig, muss es einfach sortieren, einpacken und verschicken.

Ich kann auch nichts dafür, das die beim Zoll problemen machen um ein dokument.

ja is mir schon klar! eine woche ist dauerts meistens von DE nach AT und manchmal länger!:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh