Petras Tech Shop Bestellung

Ich sehe ein Licht!!
"nein, Du darfst nicht auf dieses Licht zugehen" :motz:
Es sieht so schööööön aus :fresse:

"Bleib hier!!" :motz:

Es ist der Paketdienstwagen :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenn das so ist freu ich mich schon mal drauf !:banana:

Ja, wer weiss.
Vielleicht verliert DHL alle pakete und dauert es nochmal 3 wochen bis die alle gefunden sind. :d :lol:

ihr macht mir angst!:eek:

ach wird schon schief gehen!;)

seis wies sei
hauptsache es kommt an!
*früher oder später*

Gibts da irgendwann mal wieder ne Sammelbestellung? :(
ICh bräuchte so 10 cm SATA KAbel oder kennt noch jmnd einen deutschen Online Shop der die hat?!
Und evtl kürzere IDE KAbel

Also ich glaube, ich werde da so schnell nicht mehr bestellen :fresse: Es sei denn, es ist waaaahnsinnig günstig oder ich muss es um jeden Preis haben :haha:

Zoll vermiest alles irgendwie :hmm:

Ein update habe ich euch per mail geschickt.

Kurz gesagt :
das paket ist freigegeben und wird nach mir zugeschickt.
Vielleicht ist es montag oder dienstag schon hier.
Alle weitere details habt ihr per mail bekommen.

Momentan noch immer nichts.
Habe heute verschiedene malen versucht, an zu rufen.
Am telefon wird mitgeteilt, das die ein technisches problem haben und der status der sendung kann nicht nachgefragt werden.
Erst der Zoll und jetzt das. :grrr:

Morgen wieder mal versuchen.

Ich bin fast schon froh das es noch dauert, da kann ich wenigstens erstmal meinen anderen Kram machen^^

Habe heute endlich jemand erreichen können (auf ein anderes nummer).

Obwohl es noch keine statusupdate auf der website gibt, soll das paket morgen ausgeliefert werden.
Ich bin mal gespannt (zum xxx mal) :hmm:

Da bist nicht nur du gespannt^^ :)

Jap, ohne Backplate montiere ich keinen Kühler mehr! ;) Nie wieder!

Auch Spannungswandlerkühler nur noch mit Backplate!

Noch immer nichts.
Habe gerade noch mal angerufen und mich beschwert beim post, da das paket irgendwo liegt und noch immer nicht ausgeliefert wurde.
Ich hätte eben so gut zu fuss nach Brüssel gehen können, und mir selbst das paket abhohlen.
Ich werde später auch das geld zurück fordern.
So ein sch*** habe ich noch nie mitgemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh