Petras Tech Shop Bestellung

Über nen Monat schon... ihr tut mir echt leid -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich hier mitbestellt? :fresse:
Ich glaube ich hatte etwas überwiesen, aber ich weiß nicht mehr genau wofür.... ah im ersten Post stehts noch! :haha:
 
lool bestellung welche bestellung?
hmm......... egal hauptsache ich hab geld überwiesen! lool
was solls vieleicht kommts ja nechstes monat oder in 2!
 
Ja ne, was sich der Zoll da leistet ist wirklich nicht witzig! Das ist ja unzumutbar. Das machen die sicher extra!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zoll trefft kein schuld. Es liegt am Post (Taxipost in diesem fall).
Seit mittwoch rufe ich jeden tag an.

Am freitag morgen habe ich bei ABX angerufen, und um bestätigung gefragt das das paket durch Taxipost abgehohlt wurde.
Wurde auch bestätigt.

Beim tracking auf der website von Taxipost kann man deutlich sehen, das das paket am 07.03 um 16.15 uhr ihn ihrer system erneut eingeführt wurde. Also haben die es von ABX bekommen.

Am nachmittag noch einmal nach Taxipost angerufen.
"Nee, das paket wurde durch der Zoll noch nicht freigegeben." wurde mir gesagt.
Ach so, habe ich geantwortet.
"Wie kann es dann sein, das es am 07.03 ein update auf ihren website stand? Das können nur die leuten von Taxipost ändern, die von ABX nicht (die haben da auch nichts mit zu tun)."
Euh, euh, mehr könnte die frau am telefon nicht sagen.

Sie hat mir dann nach ein andere dienst verbunden, und ich habe mich nochmals beschwert.

Ich versuche es morgen nochmal, und werde ihn mitteilen, das ich eine anzeige beim polizei machen werde, wenn das alles sich nicht schnell klärt.
Habe die nase voll von dieser dreckfirma.
 
Nein,
und es dauert, dauert, dauert.....


Heute 3x mal angerufen (ich will meine telefonrechnung ende dieser monat nicht sehen).
Am ende hat eine mitarbeiter am telefon eine andere nummer gegeben, welcher mir vielleicht besser helfen könnten.

Also dort angerufen, und alles wieder ein mal erklärt.
Die sollten ein dossier starten und mir später anrufen.

Ich war mit dieses antwort nicht zufrieden, und habe der Herr auch gesagt, das dies mir letzter woche auch schon versprochen wurde, aber das keiner sich die mühe getan hat, mir erneut an zu rufen.

Habe ihn auch gesagt, das wenn ich vor ankommenden mittwoch 12.00 uhr kein nachricht bekomme, oder das paket wurde nicht geliefert, ich ein anzeige beim polizei machen werde.
Scheinbar hören die das nicht gerne, er sollte mir sicher innerhalb von 48st. anrufen.

Aber so viel zeit lasse ich ihn nicht, ich rufe morgen mittag wieder mal an.

Und ihren eigen dienst wo man sich beschweren kann, werde ich sicher noch kontaktieren. Das ist für mittwoch nachmittag geplant.


Ich mache wirklich alles was möglich ist, um alles so schnell möglich geklärt zu bekommen.
Ich bitte euch noch um etwas geduld (obwohl mein geduld schon länge am ende ist)
 
Wie ich es euch gestern schon per mail mitgeteilt habe, ist das paket noch immer spurlos.:(
Ich habe mich gestern am telefon dan auch sehr böse gemacht (denke das meine Frustration von die letzte tagen raus kam), und gesagt das ich beim Polizei eine anzeige mache werde für Diebstahl und Unterschlagung.
Ein grosses paket von 5kg kann man einfach so nicht verlieren.
Aber ja, kein einziger firma spricht gerne von Diebstahl.
Anzeigen beim Post selbst habe ich gestern schon gemacht.

Ich habe gestern abend noch mit Quoc von PTS gesprochen, und er wird sich bei USPS nachfragen, was weiter passieren soll und dann auch eine anzeige bei USPS machen (weil er der absender ist, muss er eine anzeige machen).

Eine echte Katastrophe ist es für uns allen. :-[
Ich werde in die nächsten tagen noch einige malen beim post anrufen, und fragen ob das paket doch nicht irgendwo aufgetaucht ist.

Es tut mir sehr leid, das es so gelaufen ist. Hier trifft nur die Post alle schuld.
 
Naja hoffen wir das beste. Zum Glück habe ich noch andere Wasserkühler rumliegen^^
 
Bestellt euch selbst, jeder für sich, der Dollar ist im Moment wieder sehr weit unten, so da sich der Versand in Grenzen hält.
Habe 2Wochen auf die Sachen gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dir auch Ex - Dr. Wakeman :)

Man dein alter Name war viel unikater.
 
... bin ich zu spät, kann ich noch mitbestellen? ;)

Ne Scherz bei Seite, wenn du da nochmal bestellst :-)haha:) würd ich gern mitbestellen. Lass es mich wissen wenn es wieder soweit ist.

Ich sag mal: ein Blitz schlägt nicht zweimal an der gleichen Stelle ein, deswegen hätte ich bei der nächsten Bestellung grosses Vertrauen in die Ankunft. Und wer weiss, vielleicht kommt es ja noch vor dieser Bestellung an :shot:

grüsse

PS: Das war ernst gemeint mit meiner Anfrage nach einer zweiten Bestellung.
 
So jungs,

Habe vielleicht eine gute nachricht für uns allen.

Habe gerade mit Quoc telefoniert, und PTS füllt sich mit dieser ganze abwicklung auch nicht zufrieden.
Sie wollen immer ihren kunden zufrieden stellen (vom versand bis zum lieferung), und ich habe in die Vergangenheit immer sehr gute erfahrungen mit PTS gehabt.

Was stellen die jetzt vor?

Die wollen die bestellte waren erneut kostenlos abschicken. (dies ist für 95% sicher)

Das einzige was wir machen mussen, sind die versandkosten zahlen.
Da wird auch nichts mehr extra bestellt, habe schon genügend ärger mit alles.

Ich habe Quoc gefragt, ob es eine andere wahl gibt statt USPS.
UPS oder Fedex sind andere möglichkeiten.
Die kosten ja eine ganze menge mehr (vielleicht 2x /2.5x teurer als USPS), sind aber auch schneller und sicherer.

Quoc wird mir später die versandkosten mit UPS und Fedex berechnen und abschicken.
Ich werde Quoc auf jedem fall nächster woche nochmal anrufen um alles zu klaren.
Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir aus ja. Für mich muss es nicht sein, aber für die anderen hier die für teures Geld bestellt haben würde ich mitmachen.
 
Also ich hätte auch kein Problem damit. FedEx oder UPS ist mir persönlich fast egal, wenn Overdose gute Erfahrungen mit FedEx gemacht hat, dann halt mit FedEx :)

edit: ich würde auch mehr zahlen als die anderen, da mein Anteil ja auch größer ist ;)
 
Das Pro-Mount habe ich ja nun schon, da ich jetzt endlich umbauen will. sind ja dann nur noch die Kabel und die Fittings :hmm:
 
So zu sehen, ist Fedex favorit.
Soll auch viel billiger sein als UPS.

Habe mit Fedex auch keine schlechte erfahrungen. Zollkosten schicken die immer gut 1-2 wochen später nach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh