PHP-KIT-Problem (Bildergalerie)

Proz@C++

Neuling
Hi Leut,
ich hab mir neulich die mühe gemacht ne website zu erstellen. Nun wollte ich ne bildergalerie mit einbauen. Installation ging ohne probs über die bühne, ging auch immer schön nach der anleitung, aber wenn ich nun im Adminbereich Änderungen an den Einstellungen vornehme, werden diese nicht übernommen. Ich müsste nur noch die verlinkung angeben und Kategorien erstellen (die ja wegen des nicht-speichern nicht erstellt werden).

Hat jemand ne ahnung wie das Prob zu lösen ist?

THX

edit: meine site

edit2: diese Fehlermeldung erscheint immer:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/it89/include.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /galerie/Pics zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chmod richtig gesetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh