PHP/MySQL support gesucht (WBB3 Plugin)

Skullcleaver

Enthusiast
Ich hätte gerne eine kleines Plugin mit dem ich die User IDs ändern kann. (Natürlich so das die ids bei den Beiträgen/Profilen/usw usf. passend mitgeändert werden)

Ich brauch jetzt auch keinen Vortrag das das Sinnlos ist technisch ist es das weiß ich selber mir gehts aber rein um die Optik und Ordnung ;)

Wenn mir jemand sowas coden könnte soll er sich melden. Wäre auch Bereit einen kleinen Beitrag dafür zu Zahlen der wäre dann Verhandlungsbasis. Am besten wäre es wenn sich das ganze als Plugin im ACP integrieren liese.

MfG
Skullcleaver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn mich zwar mit PHP und mysql aus, dir helfen würde ich aber nie mehr wenn ich sehe was du für dumme posts in andere Threads ablässt ^^

So long....
nge

Anbetracht deiner Antworten gehe ich eh von aus das du zu unfähig wärst XD Ausserdem hab ich das Problem mittlerweile selber gelöst ;)

Ich wette mit dir hätte ich das nicht angeboten wäre der erste BEitrag gewesen: "Wenn du es bezahlst"

Aber wie schon gesagt ich hab mir das Plugin mittlerweile selber gebaut von daher auch egal ;)

Wäre sicher nicht schlecht, wenn Skullcleaver über die Lösung schreiben würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh