Pinmod-Frage

Tsone

Neuling
Hi Leute,
da ich leider im ganzen Inet diesen Pencilmod, der das A8N dazu bewegt, mehr als 1,5V zu liefern, nicht auffinden kann, versuch ich mein Glück jetzt mit diesem Pinmod
Jetzt haben die Jungs von OC-Inside das aber so doof markiert, dass ich nicht weiß, ob nun alle vier Pins zusammengeschlossen werden müssen, oder nur die äußeren zwei :rolleyes:
Hat das hier schon wer gemacht und kann mir weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nach der Logik alle! denn 2 pins zu verbinden wo 2 zwieschen sind müsste schwierig werden... vor allem ist der rahmen durch balken geteilt...

Ah jo, die Balken seh ich jetzt erst :d
Na dann ist klar, merci.
Hat das hier schon jemand gemacht, klappt das auch?
Hab nen SD, will den so von 1,35 auf 1,55V modden.
Ich nehm ja mal an dass ich, wenn ich im Bios 0,1V zugebe, dann auf 1,65V komme, oder wie ist das, addiert sich das, oder sind die 1,55V dann fest?

edit: Was hasste eig fürn CPU?

Zuletzt bearbeitet:
Ql ql dann sind die 3,3 GHz ja kein Problem mehr, dann mach ich mich mal an die Arbeit :drool:
Danke ;)

Moin Leuts...
könnte man die 0.80V Mod nicht jumpern (wenn das mit dem Board dann passt) und dann im Bios 0.8V einstellen?
Dürfte doch 1,6V ergeben wenn ich mich nicht verrechnet hab :fresse:
Die Frage ist nur, ob es es von der länge der Pins und dem MB her passt...

Gruß
Dennis

PS: Hab von den Amds net so viel Ahnung <-- Atm Intel und vorher nur Sockel A

Ich bin da heut Mittag mit ner rostigen Petze und mit Kupferlitzen ran, rumgefriemelt wie blöd :rolleyes:
Hatte dann nach ner Stunde Gefrickel keine Nerven mehr, schon nen Pin verbogen, also hab ich den Silberleitlack gezückt und bin da rüber :shot:

1,57V liegen an, wenn im Bios 1,35V eingestellt sind...
Allerdings drehen die Tools jetzt am Rad,

Wenn ich von der Coretemp ausgeh, liest Speedfan richtig aus.
1,3V ergeben 1,24V usw...
Jedenfalls wird da jetzt mehr als 1,5V abgegeben und ich krieg die CPU 3,2GHz Primestabil, mehr wollte ich nicht.

Das Board macht allerdings bei 295HT zu, unabhängig davon, ob ich 1,6V oder 1,5V Chipsatzsspannung einstell, der Premium Mod scheint also keine Wirkung zu zeigen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh