Pinnacle PCTV/ PCTV-Sat

Katzaaa

Enthusiast
Hi Leute,

Ich habe vor mir ne neue TV Karte zu kaufen, mit der ich auch aufnehmen kann. Es geht mir darum ausm Fernsehen in guter qualli, sprich DVD Auflösung aufzunehmen. Jetzt such ich ne gute Karte dafür. Da die Hauppage mir nicht so zusagen und zu teuer sind, dachte ich mir nehm ich ne Pinnacle. Die PCTV als reine TV-Karte bietet so einen Funktion und die PCTV-Sat hat auch einen eingebauten Satelitenreciver. Hat jemand erfahrung mit der Karte, oder kann mir ne ähnlich Preiswerte Alternative nennen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also TV Karten direkt kann ich nichts zu sagen aber Sat Karten. Ich habe selbst hier ne SKystar2 drin und die geht einigermaßen,zwar musste ich 15 € extra ausgeben aber das geht eigentlich. Ne Pinnacle sat würde ich nicht kaufen, da die so wie ich weiß nur eine software unterstüzt und somit doch recht eingeschränkt ist. Lieber empfehle ich da ne Haupauge Nova odert für die besserverdienede ne Nexus.
Aber billig kommt man nciht weg, wenn man was gutes will. So ist dass im Leben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh