Guten Tag alle zusammen,
leider habe ich zu lange gewartet nachdem ich den PC ausgemacht habe, um die CPU und Kühler zu entfernen. Die Wärmeleitpaste wurde wieder fest.... das Ergebnis erkennt man mit etwas Fantasie und Zoom-Funktion. Im dritten Bild habe ich die Pins mit kleinen roten Pfeilen markiert. Im oberen Bereich und unten links sind sie nur verbogen. In der Mitte, wo auch diese 4 "Aussparungen" sind, habe ich auch einmal die obere linke Aussparung und die untere rechte Aussparung mit einem Pfeil versehen, wo die Pins abgebrochen sind. Muss wohl kaum erwähnen, dass mir nur ein schwarzes Bild angezeigt wird beim Einschalten des PCs...
Ich weiß, ich kann manchmal schon ein Tölpel sein, aber das ist echt kein guter Zeitpunkt :/
Könnte jemand bitte Ubi kontaktieren, dass er sich das mal anschauen könnte? Die Bilder sind nicht so dolle, weil ich auch nicht gerade die beste Handykamera habe (Galaxy S7), sorry dafür!
Ich würde mich auch sehr gerne irgendwie erkenntlich zeigen, aber eine neue oder gebrauchte CPU kann ich mir aktuell echt nicht leisten.
Schon mal Danke für eure Unterstützung!
Zuletzt bearbeitet: