xXx-Eagleone-xXx
Legende
- Desktop System
- kanister-mister
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD-Ryzen-3900X @ +200mhz PBO
- Mainboard
- Gigabyte-B550-GAMING-X
- Kühler
- EKWB-CPU und EKWB-Fullcover Graka
- Speicher
- 32GB-GSkill-Ripjaws-DDR4-3600 @ 15-14-15
- Grafikprozessor
- Referenz-AMD-RX6800-16GB @2,6Ghz
- Display
- Samsung-Odyssey-G5-C34G55T @ 165hz
- SSD
- 3x1000GB-Crucial-MX500, 3x1000GB-Samsung-QVO860
- HDD
- ---
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- 850W Enermax Revolution D.P.
- Keyboard
- Havit Mechanisch
- Mouse
- Logitech MX518 - Refresh
- Betriebssystem
- Windows-11-Prof
- Webbrowser
- Google-Chrome
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Hallo habe mir am Samstag einen HannsG HZ251 bei SNOGARD® Computer GmbH | Hauptseite gekauft. Ich bin Hell auf begeistert von dem Monitor, jedoch haben sich nach 3 Tagen Betrieb am linken Bildrand(wirklich äusserste Pixelreihe) insg. 6 Pixelfehler gebildet. Das sieht so aus: (Das *:* Zeichen stellt Pixel dar^^)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Diese sind ganz oben links und sogut wie garnicht wahrnehmbar. Jedenfalls ist das Kuriose daran, dass diese NUR im Desktopbetreib vorhanden sind.
In Games etc. sind diese auch nicht da, nur im Desktopbetrieb. Sobalt ich den I-net Explorer starte, schalten diese auch wieder auf normalbertieb und sie fnktionieren einwand frei. Auch ein Test mit Death Pixel test ergab das diese einwandfrei funktionieren....
Ich habe nachdem ich diese entdeckt habe, versucht sie zu massieren, jedoch ohne Erfolg. Allerdings verschwanden diese dann für 1nentag nach einem erneuten einschalten des Monitors. Seit getsern sind sie wieder da.... Was soll ich machen? 6Pixelfehler sind meines erachtens nicht tragbar, doch wenn Snogard auch mit Death Pixel Test oderänl. testet, wird mann nix finden, wie würdet ihr vorgehen`?
Eagle
Diese sind ganz oben links und sogut wie garnicht wahrnehmbar. Jedenfalls ist das Kuriose daran, dass diese NUR im Desktopbetreib vorhanden sind.
In Games etc. sind diese auch nicht da, nur im Desktopbetrieb. Sobalt ich den I-net Explorer starte, schalten diese auch wieder auf normalbertieb und sie fnktionieren einwand frei. Auch ein Test mit Death Pixel test ergab das diese einwandfrei funktionieren....
Ich habe nachdem ich diese entdeckt habe, versucht sie zu massieren, jedoch ohne Erfolg. Allerdings verschwanden diese dann für 1nentag nach einem erneuten einschalten des Monitors. Seit getsern sind sie wieder da.... Was soll ich machen? 6Pixelfehler sind meines erachtens nicht tragbar, doch wenn Snogard auch mit Death Pixel Test oderänl. testet, wird mann nix finden, wie würdet ihr vorgehen`?
Eagle
Zuletzt bearbeitet: