Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das fernabsatzgesetzt sieht vor dass ein in einem online-shop bestellter artikel innerhalb einer 14-tägigen frist ohne angaben von gründen zurückgeschickt werden kann. natürlich mit ner latte von ausnahmen (individuelle anfertigung für dich usw.)also kann ich das ding zurückschicken ohne gründe anzugeben ????
sicher ??? was ist wenn die dass nicht akzeptieren ???
muss mir bald auch einen monitor zulegen, nur um sicher zu gehen...
soll ich jetzt n pfehlertest machen lassen oder nicht ???
Ob das Notwendig ist oder nicht hängt wohl mit dem Preis zusammen.
50 Euro Pixelfehlertest bei einem 199 Euro Billig-TFT ist wohl fürn Arsch.
50 Euro Pixelfehlertest bei meinem 30" Dell was ganz anderes.
Ich hab es in Anspruch genommen, macht bei der Kohle den Kohl nicht fett, und ich muss mich nicht über einen Pixelfehler im Display ärgern.
So ist es.das fernabsatzgesetzt sieht vor dass ein in einem online-shop bestellter artikel innerhalb einer 14-tägigen frist ohne angaben von gründen zurückgeschickt werden kann.
Sehe ich ähnlich. Wenn mir eine Gerät nicht gefällt geht es eben in Verbindung mit dem Fernabsatzgesetz zurück. Das ist mein Recht und das würde ich in diesem Fall auch nutzen.
Sehe ich ähnlich. Wenn mir eine Gerät nicht gefällt geht es eben in Verbindung mit dem Fernabsatzgesetz zurück. Das ist mein Recht und das würde ich in diesem Fall auch nutzen.
Bisher hatte ich jedoch noch keinen Pixelfehler!
natürlich, und das ist auch dein gutes recht, aber nur innerhalb von 14 tagen, danach liegt kein mangel vor, denn die unterschiedlichen pixelfehlerklassen, die natürlich dann auch preislicher natur sind, sehe eine maximal mögliche fehlerzahl vor. und ein pixelfehler dürfte dort bestimmt kein "mangel" aus technischer sicht sein, weshalb du wieder völlig von der kulanz des händlers abhängig bist.Als Kunde kann ich ein einwandfreies Gerät verlangen. Wenn es meiner Meinung nach einen Mangel hat lasse ich es zurückgehen.
ich halte die pixelfehlertests für reine geldmacherei. es kostet vielleicht 2min aufbauzeit um so einen tft auszupacken, anzuschließen einzupacken. es ist zwar nicht die feine englische art aber bei vorhandensein eines fehlers kann man das gerät sowieso innerhalb von 14tagen grundlos zurückschicken. ich selbst habe auch einen fehler aber es ist nur nen toter pixel am rand. habe ihn nicht getauscht. wäre es ein leuchtender pixel (die gibts nahezu nicht mehr, da sie meist ab werk abgeschaltet werden) hätte ich vielleicht anders gehandelt.
jo toll ... dann entspricht ein mobn seiner pixelfehlerklasse, aber weil n pixelfehler da is, der dem user net passt, wird der moni reklamiert ... ganz super
Der Antiel ist sicherlich verschwindend gering bei Neugeräten.