Hallo zusammen, nach ich weiß nicht wie lange werde ich Mitte Februar mein Tj07 in Rente schicken und durch das neue o11 dyn. evo ersetzen. Das Case muss am aktuellen Schreibtisch im Inverted Modus aufgebaut werden, und natürlich würde ich möglichst gerne soviel Komponenten wie es geht wieder nutzen, gerade aber mit Position der Pumpe tu ich mich etwas schwer.
kurze Hardwareüberscicht:
Aorus X570 Master
5900x mit Bykski Block
2080ti mit EK Block
Mora 2 Extern
Aquastream XT Ultra
Aquaero 4 (soll weg)
Digimesa Flow Sensor (soll weg)
BykSki Flow und Temp Sensor (soll rein)
Bykski Fittinge und 16mm Rohr
Was ich gerne hätte:
Das Case eben inverted nutzen, und da es aktuell für vorne keine passende Distoplate gibt eben neben dem Mainboard hier eine Distroplate verbauen. Hier kommen aber zum Thema pumpe. Ich wüsste eben nicht wie ich schön hier meine AS Ultra einbinden könnte. Am besten wäre es hier vermutlich eine dcc oder d5 zu nutzen, wobei eben meine Pumpe 1a funktioniert und ich die Steuermöglichkeiten + Sensoranschlüsse der AS schon sehr mag.
Kann man Distros wie diese hier: https://ezmodding.com/navi.php?a=1568&lang=eng überhaupt ohne Pumpe betreiben? Leider kann ich das nicht passend rauslesen ob da hinten sonst eine Platte zum verschließen drauf wäre.
Zudem hat ihr Tipps oder gar Fotos wie man besten aus dem Case "raus kommt" Ich würde hier gerne mit wie gehabt mit Schnellkupplungen arbeiten und dann hinten mit normalen Schlauch in den Mora gehen.
Unten wollte ich einfach für die 3x RGB Lüfter bauen, sowie auch in die Front. Gibst hier einen Tipp für möglichst langsam drehend und dennoch "hübsch"
Danke euch für ein paar sicher gute Vorschläge
kurze Hardwareüberscicht:
Aorus X570 Master
5900x mit Bykski Block
2080ti mit EK Block
Mora 2 Extern
Aquastream XT Ultra
Aquaero 4 (soll weg)
Digimesa Flow Sensor (soll weg)
BykSki Flow und Temp Sensor (soll rein)
Bykski Fittinge und 16mm Rohr
Was ich gerne hätte:
Das Case eben inverted nutzen, und da es aktuell für vorne keine passende Distoplate gibt eben neben dem Mainboard hier eine Distroplate verbauen. Hier kommen aber zum Thema pumpe. Ich wüsste eben nicht wie ich schön hier meine AS Ultra einbinden könnte. Am besten wäre es hier vermutlich eine dcc oder d5 zu nutzen, wobei eben meine Pumpe 1a funktioniert und ich die Steuermöglichkeiten + Sensoranschlüsse der AS schon sehr mag.
Kann man Distros wie diese hier: https://ezmodding.com/navi.php?a=1568&lang=eng überhaupt ohne Pumpe betreiben? Leider kann ich das nicht passend rauslesen ob da hinten sonst eine Platte zum verschließen drauf wäre.
Zudem hat ihr Tipps oder gar Fotos wie man besten aus dem Case "raus kommt" Ich würde hier gerne mit wie gehabt mit Schnellkupplungen arbeiten und dann hinten mit normalen Schlauch in den Mora gehen.
Unten wollte ich einfach für die 3x RGB Lüfter bauen, sowie auch in die Front. Gibst hier einen Tipp für möglichst langsam drehend und dennoch "hübsch"
Danke euch für ein paar sicher gute Vorschläge