Plasmakugel

Kit Kat Chunky

Semiprofi
Auf der Suche nach Etwas gegen meine Langeweile vorhin fiel mir dieses gute Stück in die Hände, was meine Schwester mal vor einigen Jahren geschenkt bekommen hatte, eig n nettes Gimmick:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gefallen die aufnahmen sehr gut, vor allem die wo die hand noch drauf ist. leider fehlt etwas die schärfe bei 1.

das letzte ist super, bei den anderen evrmiss ich leider etwas die schärfe...

Ich find das letzte ist auch das beste aus der serie!

Gruß,
Jaspar

Nabend,

Danke erstmal für die Kommentare!

Das letzte steht nicht umsonst an letzter Stelle, find auch am Besten^^
Problematisch bei den Aufnahmen ist eben die relativ lange Verschlusszeiten bei einigen, da ist es schwer die Hand still zu halten, sodass alles leicht verwackelt.

das letzte is wirklich sehr gut gelungen!!

achja: kit kat: du hast meine traumausrüstung:d hast du bilder davon?

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte gefällt mir auch gut. Ist mal was anderes als die Landschaftsbilder ;-)

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh