Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Xigmatek Midgard II. Darin befindet sich eine Samsung Spinpoint mit 7200 u/min. Diese erzeugt ein Brummen welches verschwindet, wenn ich den Rechner an einer Seite anhebe. Gibt es da Abhilfe? habe schon überlegt, ihn auf Filz zu stellen? Habe davon leider keine Ahnung.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch mal, Abhilfe brachte es als ich vor mein Gehäuse getreten habe Würde ich dir aber nicht empfehlen ;D
Sitzt das Seitenteil auch richtig und ist auch ordentlich fest geschraubt?
Ansonsten kannst du deine Festplatte entkoppeln.
Die Platte wird in einen Pastikrahmen geklippt und dann eingeschoben. Die sitzt bombenfest, also die Vibrationen werden anscheinend direkt auf das Gehäuse übertragen. An den Kontaktstellen sind zwar Gummiringe, aber die scheinen ja nicht viel zu bringen. Das mit dem Tuch werde ich mal testen! Seitenteil sitzt auch gut so weit ich das sehen kann. Eines sitzt halt etwas stramm, weil der Großteil der Kabel auf der Seite ist.
Die Seite ist egal: Ich kann ihn vorn anheben, oder etwas zur Seite kippen, hat beides den gleichen Effekt. Am besten ist wohl, ich hänge ihn auf