[Eigenbau] Platzprobem, Netzteil

ScooterFreak91

Neuling
Ich bau gerade aus einem Subwoofergehäuse von mir ein PC :love:

Wollte etwas unauffälliges neben/Unter meinem LED TV haben.
So Mainboard ist drin, laufe der Woche müsste noch Proz + Kühler und Ram kommen.
Jetzt hab ich allerdings das Problem. Ich hab mir verschiedene Netzteile angeschaut und die sind alle so groß das die in den Kühler des CPU's versinken würden.

Ich kann drehen und wenden wie ich es will es passt nicht und ausserhalb ranbauen will ich es auf keinen Fall.

Hab was gelesen von externen Netzteilen die aussehen wie die vom Notebook. Wie weit die Leistung bringen usw hab ich nichts raus finden können.

Gehäuse abmessungen (innen) : HxBxT: 315mm x 130mm x 230mm

Vielleicht habt ihr Ideen.

Achja noch was z den Komponete.
Amd Phenom 1 (standart kühler)
ATI 4850
2 x Cross AirRam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie weit hält sowas den System stand?

Hab gerade noch gesehen es gibt Flex ATX Netzteile, die sind zwar länger aber schmaler, sind die wie normale ATX Netzteile aufgebaut ud belastbar?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh