Playstation 2 Slim an PC-Monitor?

zv2000

Neuling
In einem Kaufrausch habe ich mir die letzte Ausgabe der Playstation2 zugelegt, die Bildqualität mit dem mitgelieferten Kabel (Komponenten mit SCART-Adapter) empfinde ich aber als grottenschlecht. Kann man eine bessere Qualität auf einem modernen TFT-Fernseher/Monitor (vielleicht über VGA/DVI) erreichen und wenn ja, mit welchem Kabel oder Adapter?
Thanks in advance!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also es gibt ein Komponentenkabel für die PS2 ... ansonsten über ne HDBoxPro an den VGA Eingang (wobei man da auch das Komponentenkabel braucht).

Es gibt auf z.B. e*ay VGA-Boxen zum Anschluss an TFTs, aber ob die die Bildqualität verbessern :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh