[Kaufberatung] Playstation 3 - GTA 5 - Digital Version

proggi

Enthusiast
Servus

Ich habe das tolle problem das ich GTA 5 nicht spielen kann da ich es nicht instalieren kann 1094/ 84XX MB ab diesem Punkt geht es einfach nicht weiter.
Habe auch alles versucht

Online/ offline
Instalations daten löschen
PS3 Reset
Datenbank aufbauen.

Ich weiß nicht ob es an der Bluray oder an der Konsole liegt, die Firmware ist aktuell und nicht Custom.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu eigentlichen frage....es gibt das spiel GTA 5 auf digital aus dem PSN Shop zu kaufen.

Wer hat es ?, wie ist die performance ?Ich weiß nicht ob diese Version laufen würde,aber es wäre ein versuch wert.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird die gleiche Version sein, ich vermut ja dass es auf HDD deiner Console installiert wird in beiden Fällen?
Vermutlich hat HDD ne macke, gibts es gar keine Tools auf so einer PS3 um die HDD Dateistruktur zu checken und gegebenenfalls zu reparieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh