Playstation 3 Multiplayer Spiele?

Fezi

Enthusiast
Habe mir nun endlich mal einen zweiten DS3 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach guten Multiplayer Titeln :)

Resistance 2 und Little Big Planet haben mich irgendwie nicht überzeugt...
hätte gern einen Story-Coop wie etwa in CoD 5. (das habe ich leider schon 2 mal auf dem PC durch)

Aber auch andere Perlen dürfen gern' genannt werden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Army of Two, Rainbow Six Vegas 2, Saints Row 2 ,Mercenaries 2, Resident Evil 5.
Finde Resistance 2 Coop auch nicht pralle aber LBP ist doch funny :d.

Zuletzt bearbeitet:
Restistance hat doch auch einen Story Coop? Weiß nicht mir hat der getaugt, ist für mich sogar ein Kaufgrund bei dem Spiel....

Die Simpsons haben auch Story Coop.... rest wurde grad eben genannt... das haben nun mal fast ausschließlich nur Shooter... gibt noch einige PSN Titel die auch Story Coop haben.

Was denn für PSN Spiele?
Army of Two, Resi5 und Resistance 1 werd ich mir mal näher anschauen.

Monster Madness soll Coop gehen (kA hab ich noch nicht gekauft)
Die gehen sicher im Coop:
Magic Ball
1942: Joint Strike

Den genialsten COOP hat PixelJunk Eden. Da muss man eh die ganze Zeit nur lachen, wenn man aneinander gerät. Die Demo lässt sich übrigens auch im COOP spielen ;)
flOw hat auch einen spaßigen COOP. Aber die besten Splitscreen-COOPs haste mit Resistance 1 und Kane&Lynch. Beide sind auch Story bezogen. Ansonsten fallen mir wirklich keine nennenswerten Games ein :(

Den genialsten COOP hat PixelJunk Eden. Da muss man eh die ganze Zeit nur lachen, wenn man aneinander gerät. Die Demo lässt sich übrigens auch im COOP spielen ;)
flOw hat auch einen spaßigen COOP. Aber die besten Splitscreen-COOPs haste mit Resistance 1 und Kane&Lynch. Beide sind auch Story bezogen. Ansonsten fallen mir wirklich keine nennenswerten Games ein :(

Echt die beiden haben auch Coop :eek: das hab ich ja gar nicht gewußt dabei habe ich beide spiele auch... THx für den Tipp also sinds doch noch mehr aus dem Psn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh