Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey
hab ma ne frage die games für ps3 sind alle auf blu rays oder? und die games für xbox360 auf dvd oder? die xbox360 hat ja nur ein normales dvd laufwerk. aber auf ne blu ray passt doch um einiges mehr drauf als ne dvd müssten dann nicht für viele spiele auf der xbox360 auf 2 oder mehr dvds sein oder wie genau ist das geregelt?

EDIT hab mir haze geholt ist eig ganz ok erinnert mich stark an halo...

was ist von GTI Club+ zu halten?

meine freundin hat jetzt jeden singstar teil :fresse: + lieder ausm store runtergeladen ich komm so gut wie nicht mehr an meine ps3 -.-

EDIT:
habt ihr ps glättung auf ein oder aus?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es fehlen halt zum teil features. bei "the darkness" zb ist der läuft der komplette film "nosferatu" auf einem fernseher im spiel, bei der xbox version aufgrund mangelndem platzes fehlt das zb.

Huhu,

hat schon jemand Skate 2 auf der PS3 gespielt?
Ich hab grad mal die Demo angezoggt und finde das Spiel richtig gut. Grafik ist geil und das Spiel ansich um längen besser als Tony Hawk...

Kann man dort eig. Videos hochladen?(Ich mein in der Full und nicht in der Demo)
Mein Bruder zoggt grad und da sind schon ein paar fette Moves dabei!

wer von euch hat eigentlich in soul calibur iv schon yoda im psn store gekauft? mich würde mal interessieren wieviel man dann runterladen muss. eigentlich nicht viel oder? weil wenn ich da 50 mb runterladen müsste, und dann online zock, müsste ja jeder der gegen mich zockt, und ich yoda hab, das auch laden, oder? theoretisch müsste yoda ja schon auf jeder sciv blu ray mit drauf sein, und das nur 100kb freischalt software sein, oder?

Also soviel ich mich erinnern kann hat der 5mb oder so... und daher denk ich wird das der komplette character sein... nur leider habe ich den trotzdem nicht weil der EU Yoda nicht auf einer US SC4 geht... und VISA hab ich nicht damit ich mir den US Yoda kaufe...

hast du nicht die sciv uk version von play.com? war ja damals arschgünstig bei denen. glaub nicht das die 5 mb der komplette char sind. das wird eher der freischaltcode oder so sein. weil wiegesagt, wenn du online zockst, müsstest du ja dann ständig die kompletten chardaten uploaden, das kann ich mir fast nicht vorstellen.

edit: wobei vielleicht sind die 5mb nur die "custom" daten für yoda. das das vielleicht ein ähnliches prinzip ist wie bei der charaktererstellung. und das einfach nur die "leicht abgewanden" moves und voice files sind.

Zuletzt bearbeitet:
hey
hab ma ne frage die games für ps3 sind alle auf blu rays oder? und die games für xbox360 auf dvd oder? die xbox360 hat ja nur ein normales dvd laufwerk. aber auf ne blu ray passt doch um einiges mehr drauf als ne dvd müssten dann nicht für viele spiele auf der xbox360 auf 2 oder mehr dvds sein oder wie genau ist das geregelt?
Bei der Box sind die Daten stärker komprimiert. Sehe ich z.B. immer wenn ich ne Demo lade, die Demos für die Box sind so gut wie immer kleiner. PS 3 zb. 1000MB, auf der Box nur 850MB.
Momentan gibt es auch erst ne Handvoll Spiele die die DVD ausreizen. MGS 4 z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Box sind die Daten stärker komprimiert. Sehe ich z.B. immer wenn ich ne Demo lade, die Demos für die Box sind so gut wie immer kleiner. PS 3 zb. 1000MB, auf der Box nur 850MB.
Momentan gibt es auch erst ne Handvoll Spiele die die DVD ausreizen. MGS 4 z.B.

du meinst BLU Ray oder ? ;-)
Was mich nervt sind komprimierte videos. Weil es dadurch qualitäsverlust gibt.

Resident Evil 5 Demo im JAP Store online

schon 51% geladen :d:bigok::banana:

oha...dann bin ich ja mal gespannt wann es im us store zu finden ist.

edit: anscheinend wir auf residen evil ein riesen run erwartet. bei uns im saturn kann man jetzt schon die box kaufen. gamestop auch.

Zuletzt bearbeitet:
hast du nicht die sciv uk version von play.com? war ja damals arschgünstig bei denen. glaub nicht das die 5 mb der komplette char sind. das wird eher der freischaltcode oder so sein. weil wiegesagt, wenn du online zockst, müsstest du ja dann ständig die kompletten chardaten uploaden, das kann ich mir fast nicht vorstellen.

edit: wobei vielleicht sind die 5mb nur die "custom" daten für yoda. das das vielleicht ein ähnliches prinzip ist wie bei der charaktererstellung. und das einfach nur die "leicht abgewanden" moves und voice files sind.

Also ich denke das ist der komplette Char. Der wird ja auch noch entpackt und installiert. Außerdem kann ich mir auch vorstellen dass Darth Vader für die Xbox 15 mb hat der ist ja auch 3 mal so groß wie der Yoda ^^ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
na dann warte ich lieber bis es im us store zu saugen ist.
diese ganzen zeichen gehen ja mal garnicht klar.

Ja das mit den Zeichen ist nicht so leicht:d die ganzen Tutorials im Netz sind alle noch mit dem alten PSN Network Design.

Ey Resi 5 ist so das übergame freu mich tierisch drauf :hail: geht sogar coop die Demo oder zu zweit an einer PS3 :bigok:

Dann schreibt mal eure Meinung zu RE5 in den RE5-Thread, ich habs schon vor nem Monat oder so auf der 360 gespielt, würde mich interessieren wie ihr das so findet, vor allem die Fans von den alten Teilen sprich RE1-3.

Auf was sollte ich eigentlic die Anzeige Einstellung setzen?
Die PS3 schlägt mir 1080p vor.
Ich habe ein 32"LCD HDReady von Toshiba per HDMI? Muss ich 1080p oder 720p wählen? WElche Einstellung bei DVD skalieren ist bei dem Setup zu empfehlen

Auf was sollte ich eigentlic die Anzeige Einstellung setzen?
Die PS3 schlägt mir 1080p vor.
Ich habe ein 32"LCD HDReady von Toshiba per HDMI? Muss ich 1080p oder 720p wählen? WElche Einstellung bei DVD skalieren ist bei dem Setup zu empfehlen

Du kannst es ruhig bei 1080p belassen...

sagt mal, waren die bei capcom besoffen als sie sich diese steuerung für res5 ausgedacht haben?
sowas beschissenes hab ich ja noch nie erlebt:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, waren die bei capcom besoffen als sie sich diese steuerung ausgedacht haben?
sowas beschissenes hab ich ja noch nie erlebt:stupid:

Stimmt schon :d Gegen normale Gegner gehts ja, aber beim Kettensägenmann ist es an einigen Stellen heikel.

naja warten wir es doch ertsmal wenn das spiel im laden steht. ansich ist die steuerung eh immer recht anders gewesen. evil halt^^

In RE4 hat man sich auch dran gewöhnt. Mit ner schneller Steuerung wäre das Spiel zu einfach gewesen (wenn man schießen und rennen kann).

Zuletzt bearbeitet:
rennen ind schießen geht ja mal garnicht. ach da muss ich wieder an den ersten teil denken wo man im herrenhaus war (flur) wo die hunde durch die scheibe kamen und man sich nciht schnell genug bewegen konnte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh