Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohje, da sieht man wieder die Qualität der Softwareentwicklung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo, manche machen sich halt die Mühe (siehe Dead Space als Beispiel) und andere wieder nicht (wie man sieht).

Lächerlich...grad bei einem grafisch nicht so überragenden Spiel (im Vergleich zu manch anderen) werden noch solche Abstriche gemacht. Entwickler werden immer fauler, aber das schadet im Endeffekt nur selber.

Auch wenn bei Street Figher alles wichtiger als die Grafik ist, sollte sowas nicht sein.
Frage mich nur obs auf der Box wirklich in echten(!) 720p rendert oder auch in den Close-Ups runtergeht und der Scaler der Box eingreift, welcher bei der PS3 nicht aktiviert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die 360 soll ne schlechte steuerung haben bei SF4! Dennoch ist das eine schande! Ich hoffe aus Capcom wird kein Crapcom - 630p ist ja fast röhrenTV Ready^^^^!

Ja aber die 360 soll ne schlechte steuerung haben bei SF4! Dennoch ist das eine schande! Ich hoffe aus Capcom wird kein Crapcom - 630p ist ja fast röhrenTV Ready^^^^!

Darauf läufts aber hinaus, RE5 ist auf der Box auch besser...

wird man wohl geduld haben müssen...

interessant aber auch das hier

BTW, as far as I know the SF4 arcade hardware is based on the 7900, and it's got no AA as well.

warum aktivieren die dann aa auf der xbox? bestimmt nicht weils die ps3 nicht könnte. muss einen anderen grund haben. vielleicht um eine schlechtere grafik der xbox zu kaschieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Grund wird auch sein, dass die PS3 komplizierter zu Programmieren ist und es dadurch mehr Zeit und Geld kostet, ist einfach traurig.

wird man wohl geduld haben müssen...

interessant aber auch das hier

BTW, as far as I know the SF4 arcade hardware is based on the 7900, and it's got no AA as well.

warum aktivieren die dann aa auf der xbox? bestimmt nicht weils die ps3 nicht könnte. muss einen anderen grund haben. vielleicht um eine schlechtere grafik der xbox zu kaschieren?

Sorry aber das klingt witzig: Schalten AA ein auf der 360, weils auf der PS3 ohne AA besser aussieht :d

Sf4 soll fast gleich bzw gleich aussehen, was solls UND geteiltes leid ist halbes leid ... Eine Mio. PS3 in Deutschland verkauft!

Ein Grund wird auch sein, dass die PS3 komplizierter zu Programmieren ist und es dadurch mehr Zeit und Geld kostet, ist einfach traurig.

Also für mich ist der komplette Werdegang der PS3 einfach nur traurig. Ich mein früher hat Sony alles weggerockt. Naja MS war dann vllt doch ne Nummer zu groß bzw Sony hat sich vllt daran verschluckt MS übertrumpfen zu wollen.
Ich wünsche der PS3, dass sie aus irgendeinem Grund die nächste Zeit wesentlich billiger wird und deswegen einen Boom erlebt. Dann wären die Verhältnisse wieder hergestellt finde ich.

ich glaube nicht das die ps3 schwieriger zu proggn ist wie die xbox. sind doch ähnliche cpu architekturen.

ich glaube nicht das die ps3 schwieriger zu proggn ist wie die xbox. sind doch ähnliche cpu architekturen.

Ich weiß es, programmiere selbst und je mehr Power bzw. Kerne, das ist das Stichwort, desto schwieriger ist es. Viele sind einfach mit dem Multithreading überfordert.

also ich will jetzt keine behauptungen anstellen aber wurde es nicht schon öfters indirekt bestätigt, dass die PS3 den spieleentwicklern probleme bereitet aufgrund von terminverschiebungen bei multiplattformtiteln?

Wenn alle Entwickler so arbeiten würden wie die mit "guten Beispielen", wo keine Unterschiede vorhanden sind, wäre schon mal viel getan.

Also "KA" glaub son Mega Mix aus GTA und ShenMue! OK - Das Video wird am ende etwas lächerlich, aber diese minigames muss man glaub ich nicht machen! :lol:

Eher ein Shenmue Klon

Hm kenne mich mit diesen ganzen Japanerzeugs nicht aus, ist mir zu bunt, bekomm ich Anfälle von :fresse:

Japel habel plobleme mit japanisch! Aber Sega wird das wohl nicht ernst meinen!? Die haben viel Albeit reingesteckt und dann only Jap ... ma sehen!

naja ich guck mir das auchmal an wenns kommen sollte so ists ja net, wollte damit nur sagen, dass ich mich mit den jap games überhaupt nicht auskenne. dieses Shenmue sagt mir garnix

Yakuza 3 ist eines meiner absoluten MostWanted Titel gewesen, wie kann man das nicht kennen genau wie Shenmue? Naja egal...sollte es wirklich nicht in US/EU rauskommen geh ich auf die Barrikaden :(

Naja neben denn U-bahn-Pferde Simulationen usw gibts da geile Spiele! Shenmue kam aber Weltweit raus, auch von Sega! Shenmue war das Zelda 64 für die Dreamcast! Supergeiles Spiel + Teil 2!

Nungut zu der Zeit war ich noch kein Konsolero. Hab zwar oft bei Freunden gespielt aber mich nie über Spiele informiert weil ich selbst keine Konsole hatte. Hab erst mit 360 in 2007 angefangen wahrscheinlich liegts daran.

ich denke schon das es schwieriger ist denn als die ps3 rauskam haben sich eine menge entwickler studios beschwert das es schwierig wäre darauf zu programmieren

Es ist schwieriger. Das hat auch Sony selbst schon gesagt, aber dass es was bringt sieht man jetzt am besten an KZ2... da haben die Entwickler was drauf und wissen wie sie die HW der PS3 richtig ansprechen...

das ist ja alles schön und gut, aber das ist nur möglich weils ein exklusivtitel ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh