Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
Ich wollte mal wissen ob ich wenn das1080 p eingestellt ist ich da noch was zusätzlich einstellen muss wenn ich mgs4 spiele weil das ja nur 720p unterstützt, oder ich das auf 1080 p lassen kann?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo
Ich wollte mal wissen ob ich wenn das1080 p eingestellt ist ich da noch was zusätzlich einstellen muss wenn ich mgs4 spiele weil das ja nur 720p unterstützt, oder ich das auf 1080 p lassen kann?

Gruß

Kannst du so lassen.

Ich bin übrigenz sehr begeistert von der ps3 bin gerade zum ersten mal damit im Netz, und danke nochmal für die schnelle Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

hat jemand von euch schon mal Madden NFL 09 gespielt?
Hab eine Demo gesucht im deutschen und schweizer Store aber bin nicht fündig geworden. Eher ein Spiel zum ausleihen oder doch ein Spiel mit langzeit Spaß alá FIFA09?

Gruß Jogy

ich bin am überlegen, ob ich es mir zulegen soll. hab's früher immer am pc gezockt und hat spaß gemacht. tests waren alle eigentlich sehr gut.

vielleicht im US Store?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Jo es gibt eine Demo. Lad sie mir grad runter. :d

so killzone 2, re5 demos gespielt...., aufjedenfall kaufenswert wenn ich skate2 durch hab :P

Kurze Frage:
Sind GTA4 und Little Big Planet Multilingual? Gut bei LBP nicht wichtig aber wie siehts mit GTA4 aus zwecks Uk bestellung?

Kannst danach bissl berichten? Hab keine Lust mir noch ein US Account zu machen^^
Nur sagen wie Grafik,Gameplay und Atmo so is...
Wär dir sehr dankbar darüber!

Gruß Jogy

also grafik ist auf dem niveau von fifa. steuerung ist nicht schwer zu verstehn. mir macht es auf jeden fall spaß. gameplay ist auch gut.

So hab jetzt GTA4 LBP für meine Süße und Killzone 2 vorbestellt.
Insgesamt nur 70€, also das was ich in DE für KZ2 bezahlt hätte..lächerlich :d

also grafik ist auf dem niveau von fifa. steuerung ist nicht schwer zu verstehn. mir macht es auf jeden fall spaß. gameplay ist auch gut.

Okay danke! Werde es mir vill. mal ausleihen und schauen wie es so ist! Bei amazon gibt es das Spiel ja gebraucht schon ab 40€.

Gruß Jogy :wink:

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich wirds nicht sone abgespeckte variante, möchte ALLE waffen ^^

Gibts da schon einen genaueren Termin? Worms :hail:

ach die 3D teile sind absoluter mist. 3d ist cool aber nicht bei worms

Hat hier jmd ne PS3 aus UK importiert bzw Erfahrung mit der Garantieabwicklung?

Ich spiele mit dem Gedanken mir die PS3 in UK zu kaufen. Die Frage ist nur ob man sich bzgl Garantieanfragen dann an den UK Support wenden muss, oder ob man die Möglichkeit hat, das über den deutschen Support abzuwickeln?

Gibts da ne Quelle? Das wär ja echt geil :love:

Stimme voll zu dass die 3D Worms echt scheiße waren. Worms World Party in 2D war bisher mein lieblings Worms...

http://www.ps3-talk.de/strategie-si...eit-und-andere/32010-worms-kommt-ins-psn.html

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hat hier jmd ne PS3 aus UK importiert bzw Erfahrung mit der Garantieabwicklung?

Ich spiele mit dem Gedanken mir die PS3 in UK zu kaufen. Die Frage ist nur ob man sich bzgl Garantieanfragen dann an den UK Support wenden muss, oder ob man die Möglichkeit hat, das über den deutschen Support abzuwickeln?

UK PS3 geht auch übern Deutschen Support sprich TVS...

http://www.ps3-talk.de/strategie-si...eit-und-andere/32010-worms-kommt-ins-psn.html

UK PS3 geht auch übern Deutschen Support sprich TVS...

Also bezüglich der Garantie habe ich Sony angerufen, bin aber aus Österreich und man teilte mir mit, dass meine Konsole mit der Seriennummer Endung 03 nicht über Österreich abgewickelt werden kann, sondern nur über UK, aber ich seh darin kein Proble, der Versand von Amazon wird dir eh erstattet und dann dauerts halt 5 Tage länger.....

und wo ist für dich darin der unterschied?
NON EU, nicht europäisch... ?? in aut werden konsolen mit der endung 04 genommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh