Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die PS3 legt doch die Interne Memory Card für PS2 Spiele an... Die sache ist die, wollte mal wieder mit 1200PS über die Nordschleife brettern (GT4) hatte da auch nen riesigen Spielstand mit mehr als 120 bis auf anschlag getunten Autos.

Der Spielstand ist ja immer noch da, doch wenn ich GT4 starten will, sagt mir das Spiel das ich erst ein neuen Spielstand anlegen soll, was natürlich heißen soll das er den wo drauf ist nicht findet...

Hab ich da irgendein Update oder sowas verpasst? Von vorne will ich net anfangen :fresse:

Hat sich erledigt... Musste seltsamerweise die MC Steckplätze neu zuordnen. Keine ahnung weshalb :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

ich habe mal eine Frage an euch:

Gerade sind ein paar Kumpels gekommen und wir wollen PS3 zoggn.
Einer hat 2 Controller mitgebracht. Diese blinken nun wie verrückt und die PS3 erkennt die Controller irgendwie nicht...

Gruß n4p0

Hey,

Einer hat 2 Controller mitgebracht. Diese blinken nun wie verrückt und die PS3 erkennt die Controller irgendwie nicht...

Gruß n4p0

PS Taste auf dem Controller drücken und unter Controllereinstellungen die Plätze zuweisen :)

Hey,

Gruß n4p0

An USB KAbel anstecken und PS Taste drücken dann werden sie automatisch zugewiesen zu dieser PS3...das gleiche Spiel wie wenn man einen neuen Controller kauft muss auch zuerst über USB an die PS3 angesteckt werden....

Ist ja auch logisch, wenn 2 PS3s nebeneinander stehen würden wüsste der Controller sonst nicht welche er ansteuern soll...

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch sein, dass bei den neuen 80er PS3s blaue Lan Kabel dabei sind. Bei meinen 2 60ern und einer 40er von einem Freund waren es lange schwarze Kabel.

Ich habe eine 60er, also müsste es auch Schwarz sein.

so, weder bei der 80er noch bei der 160er ist ein lankabel dabei. ein hdmi kabel ist auch nicht bei der 80er oder 160er dabei.

dann gibt es noch das normale hdmi kabel:

http://de.playstation.com/ps3/hardware/accessories/detail/item49436/HDMI-Kabel-(3-Meter)/

allerdings sieht man da auch nicht das sony logo drauf. auffällig ist nur der "hdmi" schriftzug am plastik.

allerdings - das hdmi ist kein standard bei der ps3 (zumindest nicht bei der 80er und 160er). dabei ist immer dieses av kabel mit diesen 3 chinch steckern und dieser scart adapter.

Mein HDMI Kabel sieht anders aus. :(

Edit: Hier zwei Bilder

Edit2:

An USB KAbel anstecken und PS Taste drücken dann werden sie automatisch zugewiesen zu dieser PS3...das gleiche Spiel wie wenn man einen neuen Controller kauft muss auch zuerst über USB an die PS3 angesteckt werden....

Ist ja auch logisch, wenn 2 PS3s nebeneinander stehen würden wüsste der Controller sonst nicht welche er ansteuern soll...

Genial! Ich habe aus Reflex den einen Controller angeschlossen, weil ich dachte der Akku sei leer bzw. schwach. xD

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Gruß n4p0

habe grad ein ähnliches Problem.
Bis gerade lief der Controller und nun blinkt er wie verrückt.
Habe schon ihn per Usb angeschlossen und auf die PS taste gerückt, passiert aber nix:grrr:

Drücke mal den Reset Knopf unten am Controller.

hab mir ne externe festplatte gekauft ntfs formatiert und gut vollgeknallt mit filmen,musik, und andere sachen wollte das teil an die ps3 anschließen wurde nicht gefunden jetzt find ich bei google das das ding nur fat32 erkannt was solln der scheiss !?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Scheiss, das ist normal. Vielleicht solltest Du dich da vorher mal informieren!?

ich hab nur mal gelesen das man da externe festplatten anschließen kann... da sollte man von nem 400€ teil auch erwarten das es keinen unterschied macht ob die verdammte platte ntfs oder fat formatiert ist -.-

Huhu,

da hier so viele PURE haben wäre ich auch mal dabei (Online).
Motorstorm 2 find ich zwar auch nicht schlecht was die Fahrzeuge anbelangt aber ab einem bestimmten Level wirds einfach nur frustrierend...

Gruß Jogy :wink:

Ach ja, dieses böse Motorstorm 2! Ist bei meiner PS3 aber auch noch zu Besuch und wird solange bleiben bis ich die 100% Trophy erreicht habe. Und es fehlen nur noch 3!!!

ich hab nur mal gelesen das man da externe festplatten anschließen kann... da sollte man von nem 400€ teil auch erwarten das es keinen unterschied macht ob die verdammte platte ntfs oder fat formatiert ist -.-
NTFS ist nur unter Windows Betriebssystemen im Einsatz. Die PS3 kannst Du eher mit einem Linux/Mac vergleichen, daher nur Fat32 als plattformübergreifendes Dateisystem.

Habt Ihr es schonmal per Streamen versucht? Ich mache das meist übers WLAN von meinem Notebook per Medienfreigabe.

:confused: :confused: :confused:

Hab gerade den Zombiemodus bei Call of Duty 5 spielen wollen, kann ihn aber nicht mehr auswählen obwohl ich das Spiel schon seit längerem durch habe und bis gestern ging er auch noch?!? :fire: :fire: :fire:

:mail:

Auch wenn ich in meinen Einzelspieler schaue, kann ich keine Mission auswählen obwohl ich das Spiel komplett durch habe. Savegame ist definitiv nicht gelöscht!!!! :motz:

WAS IST HIER LOS ??????? :motz: :fire:

Kennt von euch einer das Problem und wie kann ich es beheben ohne das Spiel erneut durchzuspielen???

Außerdem lese ich folgende Meldung ...
http://www.play3.de/2009/01/17/call-of-duty-zombie-modus-fur-alle/
und frag mich wie und wo ????

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade herausgefunden wie man noch immer in den Zombie-Modus kommt, auch wenn man ihn offensichtlich nicht mehr in einem Privatmatch auswählen kann!!!

Man muss als erstes in den Co-Op Modus gehen und dort auf "Find Match", denn da gibt es eine Auswahl für die verschiedenen Modis. Unter anderem auch den Zombie-Modus!!!
Also den "Zombie-Modus" auswählen und schon wird ein Onlinespiel gesucht. Wenn ich diesen dann aber nicht Online, sondern nur in einer Privaten Gruppe spielen möchte, muss man nur noch das Spiel verlassen und ein Privates-Match auswählen. Siehe da, der Zombie-Modus ist angewählt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade herausgefunden wie man noch immer in den Zombie-Modus kommt, auch wenn man ihn offensichtlich nicht mehr in einem Privatmatch auswählen kann!!!

Man muss als erstes in den Co-Op Modus gehen und dort auf "Find Match", denn da gibt es eine Auswahl für die verschiedenen Modis. Unter anderem auch den Zombie-Modus!!!
Also den "Zombie-Modus" auswählen und schon wird ein Onlinespiel gesucht. Wenn ich diesen dann aber nicht Online, sondern nur in einer Privaten Gruppe spielen möchte, muss man nur noch das Spiel verlassen und ein Privates-Match auswählen. Siehe da, der Zombie-Modus ist angewählt!!!

du bist mein held:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Aber kann mir dennoch jemand erklären warum mein Savegame vom SP von Call of Duty 5 nicht mehr mit geladen wird ???? (Gestern ging es noch normal, heute nicht mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Pure kostet auf Play.com 14 Pfund, stellt man auf Euro um sind es 30€.
14 Pfund gibt beim derzeitigen Wechselkurs ca. 15,60€.
Netter Aufschlag.

Oder es ist der billigste Verkäufer der nach DE verschickt. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
bei amazon UK kostet das spiel 17 pfund und dabei steht ca. 2 pfund für shipping. einziger hacken ist, dass man nur mit kreditkarte zahlen kann

Also ich habe PURE nun bei hmv.com bestellt:
Pure: Hmv Exclusive Sleeve: Special Edition 16.99

SubTotal: £16.99
Shipping & Handling: £2.50
Total: £19.49

Macht 21,63 EUR, damit kann ich leben.

erstens das und zweitens hab ich dateien auf der externen festplatte die zu groß für das fat32 format ist. deswegen will ich die platte nicht formatieren

dann wirst du sie an der ps3 nich nutzen können es sei denn du installierst linux auf die ps3.
Die PS3 kann nur FAT32 über externe USB sticks/platte (ohne linux)

Kann man eine PS3 eigentlich mehrmals im PSN registrieren? hab damals wie ich meine bekommen habe, einen account auf den Namen von meinem Paps angelegt weil ich noch nicht 18 war. Jetzt würd ich gerne einen auf meinen Namen eröffnen. Nicht das ich dann vom PSN gesperrt werde weil auf meiner PS3 - Seriennummer 2 Accounts sind !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh