Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reichts nicht wenn du das in einen thread postest?!?

Also ich finds interessant und lese nicht im Killzone Thread mit, da mich das Spiel eigentlich nicht interessiert. Aber sowas finde ich schon lustig, zumal der Preis heiß ist. :coolblue:

eben deswegen poste ich es hier und dort.
ich werde mir das game bestimmt kaufen, aber in den kz2 thread schaue ich eigentlich nie.

Darf man KZ2 sagen ? :fresse:

Joar. Ich werde es mir eventuell mal ausleihen und testen. Sofern es das Game in der Videothek gibt. Ansonsten, schau ich auf den Preis :p

Mich würde eher das Development Kit interessieren, aber verdammt es ist sehr teuer... KZ2 Press Kit ist ja mal sowas von unnötig... besser man kauft sich das Spiel viel billiger wenns erscheint...

es geht ja darum das er es bestimmt nicht verkaufen dürfte.
und woher hat er es?
und mit dem Development Kit kann man wohl sehr wenig anfangen ohne kenntnisse von der materie.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand bitte von seinem Originalen LAN Kabel von Sony ein Foto machen? Auch Maße und länge oder erkennungsmerkmal nennen?

und mit dem Development Kit kann man wohl sehr wenig anfangen ohne kentnisse von der materie.

Ich habe "Kenntnisse" von der Materie... Ich war selbst Spieleentwickler einige Jahre. Und die Dokus wie man das Ding proggt sollten alle im Kit dabei sein... Wer programmieren kann dem ist die Sprache egal denn die kann man sich sehr leicht aneignen...

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Kann mir jemand bitte von seinem Originalen LAN Kabel von Sony ein Foto machen? Auch Maße und länge oder erkennungsmerkmal nennen?

Sorry kann ich nicht, weil meins in die LAN Kabel Kiste gewandert ist weil mir das völlig egal war...

cool, dann leg dir das teil zu. dann kannst du im auftrag der hwl ps3 gemeinde spiele für uns entwickeln:d

zu der killzone2 auktion, das wäre ein k.o kriterium für mich:
The game itself is a pre-production disc from December which is estimated to be 99% complete code.

cool, dann leg dir das teil zu. dann kannst du im auftrag der hwl ps3 gemeinde spiele für uns entwickeln:d

:lol: Naja wenn ich schon selbst dafür Geld investiere will ich doch auch was davon haben wenn ich so Spiele entwickle :) Naja aber viel Erwartungen kann man da nicht reinstecken... wenn man allein Programmiert und nicht in einem Team gehen sich höchstens kleine bis mittelgroße PSN Spiele aus.... sowas wie Blast Factor, oder Riff Everyday Shooter sind die einfachsten Spiele zum programmieren, das kann ich... hab ich auch programmiert früher so ein Spiel aber für PC

Ich bräuchte mal nen Game, was hier viel Online zocken, aber da gibts ja leider nur Shooter :(

Darauf habe ich gar kein Bock.

=││Lumpy││=;11129130 schrieb:
Kann man eine PS3 eigentlich mehrmals im PSN registrieren? hab damals wie ich meine bekommen habe, einen account auf den Namen von meinem Paps angelegt weil ich noch nicht 18 war. Jetzt würd ich gerne einen auf meinen Namen eröffnen. Nicht das ich dann vom PSN gesperrt werde weil auf meiner PS3 - Seriennummer 2 Accounts sind !?

niemand?

gehn sollte es schon... ein freund von mir hat auch 2 accs.. einen für seinen bruder und einen für sich selbst. außerdem kann man ja unterkonten erstelln.

@ eXo.at

Ja, zocke ich doch, aber es ist nie jmd. online :(

@flatline

Hatte es mir aus der Videothek geholt, dass ganz ist nix für mich mit diesen Stunt etc. stehe mehr auf so realistische Racinggames ala GT5.

Ja, es steht so auf der Verpackung, aber der Verkäufer weiß nicht wie es aussieht und nun benötige ich ein Foto.

Ehm. Was spielt das für eine Rolle ? Solange eins drin ist, ist doch alles in Ordnung ? :>

Selbst wenn keins dabei ist, würde es mich herzlich wenig kratzen, son 3 Meter Lankabel brauch ich nicht wirklich, wobei das Ding eh Wlan hat :d

hä?!? bei mir steht folgender inhalt oben:
playstation 3 system
sixaxis wireless controller
netzkabel
av-kabel
usb-kabel
euroscart-adapter
bedienungsanleitung
mgs4(weil bundle)

bei meinem bruder(kein bundle) war auch nix dabei..

sind beides 40er

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner 60iger war ein schwarzes dabei. Konnte man bei dem Preis auch erwarten :d

Warum weicht ihr immer auf dieses Thema aus, ob eins dabei war oder nicht. Ich möchte doch nur ein Foto. :heul: Lasst den Wert außen vor es geht mir ums Prinzip.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh