flatline
Enthusiast
ich glaube das bei mir ein kurzes schwarzes dabei war.
ich schaue mal gerade nach.
ich schaue mal gerade nach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meiner 60iger war ein schwarzes dabei. Konnte man bei dem Preis auch erwarten
Aus versandrechtlichen Gründen kann keine Rücklieferung an diese Adresse erfolgen.
Hier ist ein Foto vom CB-Test. http://www.computerbase.de/bildstrecke/17286/8/Könntest du mir bitte Fotos machen oder Maße sagen oder erkennungsmerkmale?
@tHaDuDe:
Die Meldung gilt nur für die "abweichende Abholadresse", die Konsole wird an die Adresse zurückgeschickt die du als erstes angegeben hast.
Ich denke also das es da keine Probleme geben wird. Falls du neben deiner Adresse die Adresse eines bekannten angegeben hast können die die PS3 nicht an deinen Bekannten schicken. So lese ich das jedenfalls.
Gruß Jogy
Kann mir jemand erklären was dieser Satz bei dem Abholauftrag der PS3 bedeutet?
Was bedeutt das? Das die die PS3 bei mir abholen können, jedoch nicht an die gleiche Adresse zurückschicken können? Oder ich bin einfach nur zu blöd..
Hier ist ein Foto vom CB-Test. http://www.computerbase.de/bildstrecke/17286/8/
10 sek. Google...
@tHaDuDe: Bei Datensichern werden alle Dateien gesichert. Du kannst sie problemlos wieder auf der selben Konsole wiederherstellen. Wenn du die Wiederherstellung auf einer anderen Konsole versuchst durch zu führen, kann es zu Problemen kommen, da einige Dateien Konsolen gebunden sind. Ich würde aber deine wichtigsten Dateien wie Savegames und Bilder seperat zur Not auf einem USB-Stick speichern und deine Login-Daten für deine PSN-Accounts würde ich auch sicherheitshalber notieren.
Wie gesagt, wenn man die Datensicherung und Wiederherstellung auf einer Konsole durchführt, gibts keine Probleme. Bei Datensicherung auf einer Konsole und die nachfolgende Wiederherstellung auf einer anderen Konsole tauchen nur Probleme auf.
mfg Skip