Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
=││Lumpy││=;11130303 schrieb:niemand?
Theoretisch... also bei bis zu 4 Accounts sollte sich wohl keiner beschweren. Gab aber schon ein paar Fälle, bei denen die PS3 gesperrt wurde, weil die dann 5+ Accounts hatten. Aber ansich dürfte es damit keine Probleme geben.Du kannst theoretisch Dir so viele PSN-Accounts machen wie Du möchtest.
Nein! In die PS3 passen nur normal hohe 2,5" HDDs. Die Velociraptor sind 15mm hoch und passen also nicht. Außerdem werden für die PS3 HDDs mit 5400rpm empfohlen, 7200rpm gehen laut Erfahrungen hier aus dem Forum auch, bei 10000rpm dürftest du mit der Hitzeentwicklung evtl schon Probleme bekommen.kann ich eine velociraptor hd in einer ps3 betreiben ?
hi leute ..
ich bin grad am überlegen, ob ich meine 40GB PS3 (mit 200GB HDD) verkaufe und mir dafür eine ps3 kaufe, die hardwaremässig auch ps2 spiele abspielen kann.
nun meine fragen:
1) welche ps3 kann IN HARDWARE ps2 spiele abspielen?
2) wie viel mehr strom verbraucht dann diese?
3) hab ich irgendwelche nachteile dadurch? xD
4) wo bekomm ich evtl. noch so eine (rare?) ps3 her?
5) (evtl.) taugt denn die software-emulation evtl. was? wenn ja -> nachteile zur hw-variante?
vielen dank schonma
Ich z.B. könnte inzwischen locker auf die PS2-Kompatibilität meiner PS3 verzichten, weil ich alles interessante auf der PS2 durch habe und inzwischen genug PS3-Titel da sind.
man hört aber immer wieder gerüchte das die ps2 abwärtskompatibilität wieder kommen soll per firmware update.
Ja, aber nur für Singstar mehr auch nicht.
das wäre ja geil wenn sie das schaffen ...
das wäre ja geil wenn sie das schaffen ...
Ihr redet hier immer von Software und Hardware Emu. Die erste Baureihe (20 und 60GB in US und JAP) hatte volle Hardware und die 2.Baureihe (EU Launch und später auch US und JAP) hatte teils Hardware und teils Software Emu, weil nur die EE entnommen wurde.
mfg Skip
Hey I-exemple: Lust auf ne Runde Fight Night Round 3? Bin schon länger auf der Suche nach Leuten, die das auf der PS3 zocken.
=││Lumpy││=;11139522 schrieb:Falls Laessig hier herummschwirrt:
Wie lange hats jetzt eigentlich bei deiner amazon UK lieferung gedauert?? Ich warte nämlich auch auf ein game von denen, weiß aber nicht wie lange ich warten muss bis es Sinn macht denen eine e-mail zu kritzeln !?