Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ein Grund warum ich nicht gerne im Ausland bestelle, wenn ich was haben will dann will ichs gestern!!! :fresse:

Ich hab genau 5 Tage gewartet und das mit Wochenende.
Freitag Morgen bestellt und Dienstag war das Spiel bei mir.

23.12 abgeschickt und am Freitag 16.01. angekommen. Also fast 1 Monat hat das gedauert... ich kann mir nicht erklären wo das Paket so lange gesteckt hat....

Du übertreibst mal wieder ;), am 23.12 verschickt, also passierte am 24, 25 und 26 rein gar nichts, dann war Wochenende, dann sind wir beim 29. Dezember, 2 Tage Zeit für Bewegungen, dann der 31, da war nix, dann am 1 Jänner war auch nichts, dann wieder 3 Tage Bewegung dann wieder nichts.

Mag sein dass deines länger gedauert hat, aber bei dir sinds knappe 2 Wochen ;), net mehr! Feiertage sind nunmal Feiertage.

Und wenns von Amazon länger dauert, einfach kontaktieren, konnte bei denen nur gute Erfahrungen machen.

Hab auch von play.com eine Lieferung vom 20 Dezember erst am 15 Jänner erhalten

=││Lumpy││=;11141263 schrieb:
Das komische daran ist, meine play.com Sendung is heute angekommen und die wurde am 14.1 verschickt :fresse: Versenden doch beide meines WIssen mit Royal Mail !?!? Verkehrte Welt xD

War bei mir auch so, eine 2 Lieferung von play.com, hat gerade mal 4 Tage gedauert....!

Nicht immer. Da gabs auch einen deutschen Shop, der die relativ günstig im angebot hatte. Ich schau mal, ob ich den finde.

EDIT: Find den Laden leider net mehr. Sonst gibts den nur ab ca. 51€ aus DE/AT, siehe Geizhals.

Zuletzt bearbeitet:
weiß man schon ob die PlayStation Network Card auch nach Europa kommt oder ist das eher ein flop?

Würde mir an deiner Stelle ne PS2 kaufen, falls du sie wirklich brauchst.

So das habe ich jetzt auch gemacht :)

Von einem User hier aus dem Forum ...

dsc01315editedak27qc3.jpg

dsc01316editedxx1ptny.jpg

(bilder sind nicht von, mir, sondern vom verkäufer "notting" !)

:banana:

Zuletzt bearbeitet:
god of war wird kommen ... freund von mir hat das glaub :d

und tekken 5 muss ich dann auch noch besorgen, ebenso wie einen zweiten PS1 + zweiten PS2 controller ... (hat jemand einen rumliegen? :d)

gow1+2 war das erste was ich mir damals zu meiner ps3 dazugekauft habe:cool:
irgendwie bereue ich den verkauf der 60er ps3, weil jetzt hätt ich wieder lust auf die beiden titel:rolleyes:

Ich hab mal ne frage an euch. Man kann ja ein Linux auf die PS3 Istallieren. Ist es den möglich auch Emulatoren AKA Snes dort laufen zu lassen. Oder gibt es den sowas für die PS3 ?

Ich hab mal ne frage an euch. Man kann ja ein Linux auf die PS3 Istallieren. Ist es den möglich auch Emulatoren AKA Snes dort laufen zu lassen. Oder gibt es den sowas für die PS3 ?

Kurz knapop und bündig,ja Linux geht aber kein Simulator da er zugang zum RSX haben müsste um die Power rauszuholen das ist nicht machbar da cryptet :coolblue:
Der RSX ist über die OtherOS-Funktion eingeschränkt - von Sony aus, nicht von den Herstellern des OtherOS. Du kannst also somit nicht über irgendwelche illegale Wege einen Loader schreiben, der dann die volle Last des Chips ausnutzen kann und nicht signierte Software auf dem PS3-System laufen zu lassen funktioniert nicht - der Hypervisior knallt alles erbarmungslos ab, was nicht die richtige Signatur hat. Sicher, jetzt könnte man kommen mit "Dann faken wir die Signatur!" - viel Spaß beim Entschlüsseln...

Zuletzt bearbeitet:
es gibt sehr wohl ein treiber der 2d inhalte beschleunigt via rsx unter linux. ein emulator wie zsnes wäre kein problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh