Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt sehr wohl ein treiber der 2d inhalte beschleunigt via rsx unter linux. ein emulator wie zsnes wäre kein problem.

ach ja mit vollem Zugriff auf den RSX ? dann herzlichen glückwunsch kannste bei Sony anheuern bis jetzt hat das noch niemand geschafft ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Du übertreibst mal wieder ;), am 23.12 verschickt, also passierte am 24, 25 und 26 rein gar nichts, dann war Wochenende, dann sind wir beim 29. Dezember, 2 Tage Zeit für Bewegungen, dann der 31, da war nix, dann am 1 Jänner war auch nichts, dann wieder 3 Tage Bewegung dann wieder nichts.

Mag sein dass deines länger gedauert hat, aber bei dir sinds knappe 2 Wochen ;), net mehr! Feiertage sind nunmal Feiertage.

Und wenns von Amazon länger dauert, einfach kontaktieren, konnte bei denen nur gute Erfahrungen machen.

Hab auch von play.com eine Lieferung vom 20 Dezember erst am 15 Jänner erhalten

Was gibts da zu übertreiben? 2 Wochen ist auch astronomisch lang! Und ich hab da keine Kritik ausgeübt sondern nur gesagt was tatsache ist. Amazon ist daran ja eh nicht schuld nicht die transportieren die Sendungen sondern die Post oä.... Hab auch Sendungen die habe ich 2 Tage danach (von amazon.de) oder 3-4 Tage danach (amazon.uk) erhalten... Das Paket stand wahrscheinlich irgendwo im Lager in einer Ecke oder unter den Fließbändern herum als das Weihnachtschaous herschte. Ich hatte mal bei DHL Praktikum und weiß wie es da zugeht.... Die Reaktion von Amazon war auch 1A, die haben gesagt ich soll bis zum 15. warten wenn nicht schicken sie es gratis nach. Zu bemängeln gibts da an Amazon auch gar nichts.... :bigok:

btw. 24.12 ist ein Arbeitstag :fresse:

Nabend. Ich habe ein Problem mit meiner Fat32 ext. Festplatte die ich an der PS3 habe. Ich habe die Ordnungsstrucktur wie verlangt angelegt. Alle Ordner groß geschrieben. Will nun meine Simpson Staffel als divX umgewandelt und für jede Staffel nen Ordner angelegt. Die Ordner sind dann so bis 5GB groß. Reinfolge zb so:

[ VIDEO ]-->[ SIMPSONS ]-->[ STAFFEl.1 ] --> Folge1.avi ; Folge2.avi ; Folge3.avi
---"""------------"""-------->[ STAFFEL.2 ] --> Folge1.avi ; Folge2.avi ; Folge3.avi
Jede Folge ist so um die 220MB groß. Die PS3 erkennt aber nur die Ordner VIDEO --> und SIMPSONS. Wenn ich dann auf SIMPSONS klicke zeigt er keine DAten gefunden an.

Was mache ich alo falsch. Könnt ihr mir dabei helfen? :heuldoch:

Ist es normal dass Sony einfach nicht antwortet auf Mails? Ich hab da angefragt wegen dem Problem von Singstar und keiner antwortet....

Nabend. Ich habe ein Problem mit meiner Fat32 ext. Festplatte die ich an der PS3 habe. Ich habe die Ordnungsstrucktur wie verlangt angelegt. Alle Ordner groß geschrieben. Will nun meine Simpson Staffel als divX umgewandelt und für jede Staffel nen Ordner angelegt. Die Ordner sind dann so bis 5GB groß. Reinfolge zb so:

[ VIDEO ]-->[ SIMPSONS ]-->[ STAFFEl.1 ] --> Folge1.avi ; Folge2.avi ; Folge3.avi
---"""------------"""-------->[ STAFFEL.2 ] --> Folge1.avi ; Folge2.avi ; Folge3.avi
Jede Folge ist so um die 220MB groß. Die PS3 erkennt aber nur die Ordner VIDEO --> und SIMPSONS. Wenn ich dann auf SIMPSONS klicke zeigt er keine DAten gefunden an.

Was mache ich alo falsch. Könnt ihr mir dabei helfen? :heuldoch:

Schon mit "Alle anzeigen" versucht, ist die Dreieck Taste

Die Option habe ich nicht wenn ich auf den Ordner bin. Nur Kopieren und so. Vll geht es so aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Dann brauche ich ja keine Ordnerstrucktur anlegen :stupid:

ich weiss nicht wieviele ordner tief die ps3 gehen kann. aber die psp kann auch nur den ersten ordner aber keine unterordner mehr lesen. vielleicht ist das bei der ps3 genauso.

Eventuell kommt Mass Effect inkl. der Nachfolger für den Playstation 3. Quelle
Wäre ein durchaus nachvollziehbarer Schritt, schließlich hat EA Biowar gekauft und somit wäre es nur logisch das Spiel auf für die PS3 zu portieren. EA hat nämlich soviel ich weiß keine großen Exklusivtitel im Portfolio, dafür aber unersättliche Geldgier :fresse:
Es gab die Gerüchte ja Ende 07 schon einmal und bei Bioshock hat es ja auch geklappt. Würde mich freuen, soll ja ein super Spiel sein und RPGs hat die PS3 immer noch zu wenig.

Firmware 2.60 ist da!!!

Heute wurden erste Details zum morgen erscheinenden PS3 Firmware Update v2.60 bekannt. Dieses soll hauptsächlich einige Verbesserungen der System-Media-Fähigkeiten mit sich bringen, die sich scheinbar in erster Linie auf die Verwaltung von Bildern beschränkten.

So soll es eine neue Foto-Galerie geben, die über einige Sortier-Möglichkeiten verfügt. Bilder können damit nach verschiedenen Kriterien, wie Datum, Farbe, Mimik der Menschen etc., gruppiert werden. Diashows sowie Wiedergabelisten sollen mit einem “easy-to-use interface” zum Kinderspiel werden.

Um die Foto-Galerie nutzen zu können, muss diese separat installiert werden. Dazu muss in der Foto-Sektion die Foto-Galerie mit “X” ausgewählt werden.

Weiterhin wird es ab der FW 2.60 einen Gastzugang für das PSN geben. Dies ermöglicht nicht PlayStation Network Mitglieder das Durchsuchen des Shop’s nach den neuesten Spielen, Demos, Videos, etc.

Letztes bekanntes neues Feature ist die DivX 3.11-Unterstützung. Videos in diesem Format können ab sofort auf der PS3 abgespielt werden.

:coolblue:

cool. endlich divx 3.11 unterstützung. hat ja lange genug gedauert. jetzt wirds halt wirklich interessant. jetzt nur noch das gleiche für die psp - und dann sind sony und ich auf einer wellenlänge :)

oja ich zock so wenig jedesmal wenn ich anmacht gibts nen neues update :fresse:

divx unterstützung find ich auch net schlecht, d.h. man kann dann gebrannte divx filme schauen oder wie kann man das verstehen?

hey, sehr genial. dann kann ich ja meinen htpc echt bald in rente schicken xD

stimmt, mein dvd player kann ich dann auch getrost in schrank stellen. die ps3 zeigt ja alles an auf ner disc, nicht nur die dateien die sie abspielen kann oder? hab noch nie ne selbst gebrannte reingelegt...

Ich auch nicht, ich streame alles übers Netzwerk vom PC ...

streamt jemand über linux auf die ps3. hat da jemand eine gute lösung?

Die Frage war jetzt nicht ernst gemeint? UK/AT und US Account sind pflicht!!!

nicht für leute die eine beschissene bandbreite haben...

auch so juckt mich das nicht wirklich. das einzigste was pflicht ist sind importtitel. wegen ner demo mach ich mir keinen harten...

Zuletzt bearbeitet:
Nincht nur wegen einer Demo. Gibts genügend andere Demos, Games, Themes usw., die nicht im DE Store finden wirst. Ich glaub für den DE Store sind sogar Themes von 18er Games zu hart :p
Klar, wenn man keine starke Leitung hat, bockt das PSN überhaupt nicht. Ging mir zum Release genauso.

Mich nervt am meisten das man die Klassiker aus dem Store nicht auf die deutsche PSP packen kann, bzw. man kann ja, muss aber die PSP vom Benutzer her jedes mal umstellen. Da wären mehrere Accounts ebenfalls schön.

DivX Update ist fein, die Galerie ist "nett", mir persönlich würde diese Art der Bedienung viel zu lange dauern, ich bevorzuge es da direkter. Aber schick ist es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh