Jlagreen
Urgestein
Wenn das Signal komplett weg geht, dann hat man schon ne ordentliche Störung. Aber wie gesagt, EMV ist ein großes Kapitel und die Ursache bei Störungen zu finden, ne Wissenschaft für sich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich musste in letzter Zeit feststellen, dass wenn ich die PS3 anmachte kein Bild mehr kam. Stand zwar nix dran von wegen "Kein Signal" oder so sondern der TV war einfach nur schwarz. Ton war allerdings vorhanden. Durch ein bissl rumfummeln am Kabel gings dann aber wieder Hoffe es liegt wirklich nur am Kabel.
Bei Spielen hatte ich bisher zum Glück noch keinerlei Probleme. Und das soll auch so bleiben
Gruß Jogy
kann eig wirklich nicht sein....das kabel überträgt nur die daten und da es digital ist, is es wirklich nur überträgt oder überträgt nicht....
sciher dass es nicht an deiner neuinstallation usw liegt?
ja
weil es extrem aufwendig ist die produktion umzustellen...daher haben die mit den einzelnen (kleinen) verbesserungen gewartet bis auch die shrinks fertig sind...und dann kommt dass alles zusammen und die kosten werden extreeeeeeem reduziert.
Na hoffentlich kommts gut durch den Zoll, wenns über die Kanalinseln verschickt wird.
Wie SCEE soeben per Pressemitteilung bestätigt hat, erscheint WipEout HD inkl. dem Fury Expansion Pack am 16. Oktober 2009 auf Blu-ray. Der Preis wird mit 19,99Pfund angegeben. Händler listen den Titel für 24,99€.
Geht nicht. Für 5.1 musste es schon per HDMI oder Toslink (Optical) anschliessen. Bräuchtest für das Set eine kleine Decoder Box wie bei den größeren 5.1 Sets für PC.