Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Signal komplett weg geht, dann hat man schon ne ordentliche Störung. Aber wie gesagt, EMV ist ein großes Kapitel und die Ursache bei Störungen zu finden, ne Wissenschaft für sich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeehhaaw, videothek hatte endlich dirt2 da, werd gleich mal los süchteln gehen!!!

Also ich musste in letzter Zeit feststellen, dass wenn ich die PS3 anmachte kein Bild mehr kam. Stand zwar nix dran von wegen "Kein Signal" oder so sondern der TV war einfach nur schwarz. Ton war allerdings vorhanden. Durch ein bissl rumfummeln am Kabel gings dann aber wieder :d Hoffe es liegt wirklich nur am Kabel.

Bei Spielen hatte ich bisher zum Glück noch keinerlei Probleme. Und das soll auch so bleiben:)

Gruß Jogy:wink:

Hatte ich auch schon mit billigen und wertigeren Kabeln, die Wackelkontakt hatten. Also am besten auf Kabel setzen, die auch fest im Port sitzen und da nicht rumwackeln.

kann eig wirklich nicht sein....das kabel überträgt nur die daten und da es digital ist, is es wirklich nur überträgt oder überträgt nicht....

sciher dass es nicht an deiner neuinstallation usw liegt?

Kann es auch an der TV Einstellung liegen? Werde ich dann noch mal testen. Da hab ich auch noch rum gemacht. Ich hab glaube ich 100Hz angehabt und da ist bei meinem Philips dann auch HD Motion Plus an, das kann ja auch sein. Inputlag oder so. Aber an der neuinstall kann es nicht liegen, da das Ruckeln dann ja wieder da war. Werde ich noch mal testen, was stören sollte da aber nicht.

Hab schon ein neues Kabel beantragt :d Kann das ja wieder zurück geben.

Ist Dirt 1080p oder i? Oder 720? Nicht das es am Interlacen oder wie das heisst liegt. Kann aber auch kaum sein da es ja vorhin ging. Im Moment kann ich halt nicht testen, gerade wird Worms mit Frauchen und Kumpel gespielt. :d

Das läuft immer flüssig.

Bin echt drauf und dran mir Dirt2 zu holen, macht echt nen irren Spass.

dirt2 läuft auf 720p--- leider!

aber es fesselt mich, kann garnicht mehr aufhören, rauch jetzt schnell eine und dann gehts wieder weiter! grad die zeit von ken block unterboten.. yes!!

Na hoffentlich kommts gut durch den Zoll, wenns über die Kanalinseln verschickt wird.

gibts aktuell irgendwelche "must have" shooter games die man haben sollte die dazu passen-->

bioshock
dead space
cod 5
killzone 2

die nachfolge teile kauf ich mir zu jedem spiel..
aber was gibt es momentan sonst noch das schon aufem markt ist

wichtig ist mir halt ne gute story und grafik.

Call of Juarez 2
Battlefield Bad Company
Resident Evil 5
F.E.A.R. 2

Das sollte bis Modern Warfare 2 reichen ;)

Resistance 1&2 und The Darkness (AT/UK oder US Version, da die DE extrem Cut ist)
Grafik ist bei Resistance 1 und The Darkness vielleicht nicht mehr ganz so top, aber sehr gute und spannende Story.
MGS4 schon angeschaut? Check mal die Stores ab, da müsste es auch eine Demo geben.

danke für die tipps..

battlefield hab ich die demo gezockt.. sagt mir nicht so zu..
resi kann ich die steuerung nicht ab und fand die demo auch irgendwie sehr langweilig.. (naja gut nach dead space wohl kein wunder xD)

fear 2 hat mich auch eher an nen besseres ps2 game erinnert von der grafikher... (demo angezogt) und die fear reborn demo fand ich irgendwie schlecht..

die andern guck ich mir mal an ;)

wolfenstein hat echt miese bewertungen...
die hit points am körper sollen zimlich schlecht sein oder? so das man nur draufhalten muss. rtcw fand ich super.

wolfenstein hol ich mirl wenn mans mal für 25 euro über die uk bekommt.
zur not halt ich mich halt mit cod5 mp über wasser bis tekken und mw2 kommt

wolfenstein SP top
MP flop

hat die miesen bewertungen wegen dem miserablen MP bekommen und das zurecht. der SP ist wirklich gut. die meisten magazine bemängeln das das gameplay veraltet sei, was nicht wirklich ein mangel ist :confused:

solider old school shooter!

Bei Wolfenstein will ich gar keinen modernen Übershooter, sondern einfach ein gutes Wolfensteinfeeling.

wolfenstein war schon immer durchgeknallt. wer da einen normalen shooter erwartet liegt falsch.

das hast du da
allerdings nur beim SP

der MP ist einfach mies. der ist nicht nur im geringsten wolfenstein würdig sondern einer der schlechtesten MP der letzten jahre...
technisch wie spielerisch

Ich finde wolfenstein affig am besten war immer noch der erste teil unter dos.Der neue teil ist mir zu überdreht

der erste nicht überdreht?
hast dir mal den endgegner angekuckt?

also wenn wolf3d nicht für damalige zeiten überdreht war dann weiss ich auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
natürlich liefen da auch monster rum nur die sahen ein wenig komisch aus lag wohl auch an der grafik

Nun ist es offiziell, WipEout HD inkl. dem Fury Expansion Pack erscheint am 16. Oktober 2009 auf Blu-ray.

Wie SCEE soeben per Pressemitteilung bestätigt hat, erscheint WipEout HD inkl. dem Fury Expansion Pack am 16. Oktober 2009 auf Blu-ray. Der Preis wird mit 19,99Pfund angegeben. Händler listen den Titel für 24,99€.

Hier gehts zur Pressemitteilung

Gruß Jogy

Hallo Leute,
ich überlege mir eine PS3 Slim zu holen. Bild kommt über HDMI, nur was mache ich beim Ton? Ich habe noch ein sehr gutes THX zertifiziertes 5.1 Soundsystem von Creative, welches ich gerne weiter nutzen möchte. Das hat drei 3,5" Klinkenstecker (Front, Rear, Sub/Center). Andere Anschlüsse hat es nicht. Kann ich das System weiter VOLL nutzen, also sprich mit echtem 5.1? Was brauche ich dafür, wenn ja?

echtes 5.1? bin da net so fit aber geht das nicht ausschließlich über glasfaser? welches creative system haste denn da?

Geht nicht. Für 5.1 musste es schon per HDMI oder Toslink (Optical) anschliessen. Bräuchtest für das Set eine kleine Decoder Box wie bei den größeren 5.1 Sets für PC.

Geht nicht. Für 5.1 musste es schon per HDMI oder Toslink (Optical) anschliessen. Bräuchtest für das Set eine kleine Decoder Box wie bei den größeren 5.1 Sets für PC.

Oder angesichts des Wertes der Creative Boxen, dann doch eher ein neues Soundsystem ;)

was würde denn eine decoder box kosten, welche könnte ich da im detail nehmen? weil ich selber hatte 280€ für die boxen higeblättert. und ich denke, dass ich diese Summe auch wieder ausgeben müsste, wenn ich mich klanglich nicht verschlechtern will. Wie gesagt das Teil macht einen hammergeilen Sound!

Die 500Watt sind nämlich Sinus und NICHT P.M.P.O wie bei den Billigboxen, nur um das mal klarzustellen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
sagtmal, wie siehts denn jetzt mit der ps3 gamercard aus in der sig?
dürfen wir die benutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh