[Kaufberatung] Playstation 3 welche Version?/Spiele?/Zubehör?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Davix1289

Guest
Hallo!

ich habe vor mir bald eine PS3 zu kaufen! Dazu muss ich sagen ich bin absoluter laie was Konsolen angeht.

Zunächst ein paar Fragen:

1. Welche Version soll ich nehmen? 80GB oder 160GB und wozu sind solche großen Platten bei Konsolen verbaut?
2. Lassen sich die Platten ggf. vergrößern sprich neue einbauen? Was is dann mit der Garantie?
3. Wo kaufe ich am besten so ne PS3? Im billigen online Shop oder doch beim Saturn um die Ecke?
4. Wie laut ist die PS3 wirklich? Gibt es unterschiede bei den Versionen?
5. Warum frage ich ob die Laut ist? Weil ich vor habe Sie auch als Blu Ray Player zu nutzen. Taugt die überhaupt als Player? Bildquali etz?
6. Ich habe einen AV Receiver mit Dolby 5.1 Home Cinema wodran ich sie auch gern anschließen würde. Hat die PS3 so nen digitalen Soundausgang?
7. Mein 40 Zoll Samsung LCD wird ja mit der super funktionieren denke ich oder? HDMI wäre da ja nach meiner "schlau" machung ja der richtige Anschluss oder?

So das wären zunächst meine Fragen, es wäre nett wenn mir ein paar Leute bei dem Kauf der die nächsten Tage vollzogen werden soll helfen können und mir von Ihren Erfahrungen von der PS3 berichten können.

Danke und Gruß
David

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=351864

1. 80GB
2. Ja, kein Garantieverlust, geht innerhalb von 2 Minuten, sind normale 2,5 Zoll Notebook HDDs
3. z.B. bei Amazon.co.uk, schau mal bei www.konsolenschnaeppchen.de www.dudeins.eu oder www.mydealz.de vorbei, da gibts Schnäppchen.
4. Sie ist leise, habe ne XBOX360 und ne PS3, die PS3 ist nahezu unhörbar.
5. Sie ist bis auf den Stromverbrauch einer der besten BR-Player wenn nicht sogar DER Beste.
6. Sie hat einen optischen Ausgang (Toslink).
7. Ja sieht sogar sehr gut aus. HDMI ist die richtige Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Edit.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=351864

1. 80GB
2. Ja, kein Garantieverlust, geht innerhalb von 2 Minuten, sind normale 2,5 Zoll Notebook HDDs
3. z.B. bei Amazon.co.uk, schau mal bei www.konsolenschnaeppchen.de www.dudeins.eu oder www.mydealz.de vorbei, da gibts Schnäppchen.
4. Sie ist leise, habe ne XBOX360 und ne PS3, die PS3 ist nahezu unhörbar.
5. Sie ist bis auf den Stromverbrauch einer der besten BR-Player wenn nicht sogar DER Beste.
6. Sie hat einen optischen Ausgang (Toslink).
7. Ja sieht sogar sehr gut aus. HDMI ist die richtige Wahl.

Hört sich gut an, und du meinst ich sollte die 80ger nehmen weil ich mir später wenn ich die dann ggf. mit Filmen oder sowas voll habe einfach eine z.b 500GB SATA 2,5 HDD einbauen könnte?

Kann ich ohne Probleme Games aus Polen Spielen?

Gruß

1. Ja, das kommt günstiger !
2. Aus Polen ? Sind das Kopien oder originale ? Kopien nein, originale.. hmmm sollten gehen denke ich.

da wir nen FAQ-Thread haben, ist dieser hier überflüssig.

bitte das nächste mal erst selber nach antworten suchen und ggf. den ST benutzen, danke!

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.