[Kaufberatung] PlayStation Portable 2?

E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo,

war am grübeln mir jetzt noch die PSP Slim & Lite zu kaufen, aber lohnt es sich noch oder ist iwo was im umlauf das ein Nachfolger kommen soll?

hab im Netz nichts aktuelles zu dem Thema gefunden!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da is doch jetzt erst so eine PSP 3000 oder so herausgekommen oder nicht?

Denke deshalb nicht das eine PSP 2 in nächster Zeit herauskommt.

Gruß Jogy :wink:

von der PSP 3000 hab ich noch garnichts gehört...ich kenn nur die 1. Version und die Slim and Lite variante!

danke für die Info^^

*googlen geh*

Wenn du willst ist es die PSP 3 ^^

PSP 1000
PSP 2000
PSP 3000 (die aktuelle)

kauf dir am besten noch eine PSP 2000, weil die PSP 3000 eine kürzere Akkulaufzeit hat als die PSP 2000. Grund der kurzen Akkulaufzeit ist der Display. Der Display macht jetzt keine Spiegelung mehr aber es gibt auch Probleme damit. Hier ist der Vergleich zwischen der PSP 2000 und der PSP 3000.

psp3000.jpg

kennt einer noch weitere vorzüge der 2 gegenüber der 3?
wollt mir eigentlich die 3 holen aber wenn ich den bildvergleich so sehe...

hm dann würd ich auch am ehesten zu der sowieso angestrebten slim & lite greiffen...mal abgeshen davon das die zudem billiger ist!

kauf dir am besten noch eine PSP 2000, weil die PSP 3000 eine kürzere Akkulaufzeit hat als die PSP 2000. Grund der kurzen Akkulaufzeit ist der Display. Der Display macht jetzt keine Spiegelung mehr aber es gibt auch Probleme damit. Hier ist der Vergleich zwischen der PSP 2000 und der PSP 3000.

psp3000.jpg

:haha: keine spiegelung mehr? ich glaube du hast das teil noch nie im licht gesehen...

übrigens so dramatisch ist der display unterschied nicht. manchmal hat man sogar das gefühl das das neue display einen tick schärfer ist. ist aber wohl eher geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf Homebrew Programme stehst musst du eh die PSP 2000 mit Date Code früher 8C nehmen. Die 3000 und Date Code ab 8C sind NOCH nicht downgradebar.

:haha: genau weil homebrews so imens interessant sind für die user. jeder weiss ganz genau was mit den geknackten firmwares gemacht wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh