[Porträt] Meat is murder.

larsiam

Semiprofi
Ein T-shirt-Lieferung kam, eine spontane Idee wurde gesehen, und ein Porträt wurde geschossen.

meat_is_murder_bw_smaldpac.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ou ou den Typen möchte ich auf der Straße nicht begegnen^^:fresse: btw. schönes Foto.

n8schwaermer

Also wenn dann echtes Blut^^:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Anders...High Key fuer fuer den Slogan...anders eben.
Das Messer hatte wenigstens mit tropfendem Blutersatz sein koennen - wuerde zusaeztlich einen tollen Kontrast in's Bild bringen.
Die Idee und Qualitaet vom Foto ist gelungen - nur die Schrift sieht komisch aus...hell-dunkel Stellen.
Gefaellt mir gut...kann man jedoch noch verfeinern.

...das beste am Foto: der Scheitel :d

Gut die Schrift ist in der Bildgröße vielleicht wirklich etwas ungünstig bearbeitet, aber ich wollte das Foto erst nur als Profilfoto nutzen und da wärs anders nicht so gut aufgefallen.

Blut kam mir auch noch in den Sinn, nur hab ich keins da und Ketchup wollte ich bei einem 3 Stunden alten T-Shirt nicht riskieren. Und echtes Blut ging auch gerade nicht, mein Nachbar musste irgendwie ganz dringend weg meinte er :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh