[Portrait] Frances - Herbst Shooting @flickr

F

Fragchicken

Guest
Hallo,

gestern gabs bei gutem Wetter ein kleines Shooting mit Frances. Herbst, Laub, schöne Frau, Sonne und Fotoapparat.

Ich bin mit dem Licht nicht ganz einverstanden, zeige sie aber dennoch. Leider auf Flickr da man hier ja keine Portraits zeigen darf.

Immer her mit der konstruktiven Kritik, abgesehen davon das das Licht ein wenig hell ist (hell, nicht überstrahlt).
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel bessere Balance von Licht und Blitz, ähnlich gut wie bei Deiner ersten Waldserie. Am besten gefällt mir das Ganzkörperbild, in dem sie auf dem Bauch liegt. Die leicht (zu) helle Stimmung stört mich nicht.

Danke stony. Das erste war leider sehr spontan und ich hatte keine wirkliche Ausrüstung mit, hier war es organisiert. Das gefällt mir auch sehr sehr gut, auch weil es sich schön vom Hintergrund abhebt.

Tolle Portraits, finde auch das Bild wo sie auf dem Bauch liegt am besten (Passt aiuch sehr gut mit dem gelben Pulli).
Deine Portraits werden echt von mal zu mal besser :) Zudem finde ich dein Bokeh immer sehr angenehm.
Weiter so.

kann mich da nur anschließen ;)
ich hätte es auch interessant gefunden mit nem anderen Pulli. Aber ich weiß ja, dass es dir mit der harmonie zum Hintergrund so gut gefällt :wink:

Nicht alle, aber einige. (weiß jetzt garnicht genau welches ^^) Das 50er ist gut, aber das 105er ist besser. :d Die Grundschärfe ist bei selber Blende beim 50er etwas schlechter, aber einen Hauch nachschärfen und keiner merkts. ;)

achja dein flickr link bild find icha uch super gelungen, das muss auch mal kommentiert werden, klasse idee/umsetzung!
um die 105er makro vr linse beneid ich alle nikonier, hätte ich auch gerne :-|

Danke. Ist mir gestern so eingefallen als ich den nackten Link gepostet habe ^^ Das sah nach nix aus, daher schnell eine kleine Grafik erstellt. :d