Powercolor 1950gt 512MB

Beavis

Neuling
da die palit 1950gt super bei meinen favoriten im mom nicht lieferbar ist und erst nächste woche wieder reinkommt hab ich nach einer alternative gesucht. ich hab ich die powercolor 1950gt 512mb gesehen. lässt die sich genauso gut übertakten wie die palit? wie ist denn der kühler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal tun die sich nix , die Powercolor hat den leiseren Lüfter drauf.

ob die sich genau so Takten lässt weis ja keiner jede Karte geht unterschiedlich.

Eagleone19

weiss nit was ich am besten mache. bis nächste woche warten und die palit bei mindfactory bestellen, oder die powercolor bei amazon holen?
amazon hat einen super service und zickt nicht rum wenn die ware nach 1,5 jahren kaputt geht, da gibts sofort das geld wieder.

ich sehe gerade das die powercolor ja den selbenlüfter druff hat ...

also bestell ruhig die Powercolor ,da der Hersteller etwas namenhafter ist Meiner meinung nach.

Eagleone19

wäre also eine option. sieht zwar nit so toll aus, wie die palit aber steckt ja eh im compi ;-). mit dem übertakten müsste eigentlich auch gehen....

Sehe ich genau so , aber die haben doch beide ein rotes PCBßßß und die PC hat den selben lüfter nur in schwarz drauf.

Eagleone19

wenn die sich nit übertakten lässt geht sie wieder zurück.

eben , aber eigentlich müsste jede GT den pro Takt machen..

wenn die sich nit übertakten lässt geht sie wieder zurück.

Was total assy wäre.Ich hab auch schon GKs ohne OC Potential gehabt,die gingen dann zu Ebay.Teilweise bei lieferung schon mit nicht mehr ganz frischer Verpackung.Hat mich jedesmal geärgert.

außerdem sind durch übertakten auch nur max. 10%-20% mehr leistung drinnen, was meistens um die 6fps liegt - also nur relativ wenig.

Jap,man sollte so dicht rankkommen,das zurückschicken in keinem Verhältnis zu Mehrleistung liegt.

ok, mal schauen
Hinzugefügter Post:
so, hab das teil bei amazon bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh