kurzes Feedback meinerseits:
1) bei mir mit BluRay (Originale) total fürn Hintern. Neuester Intel Graka Treiber ist drauf, aber völlig egal mit welcher Einstellung in PDVD (HW-Beschleunigung oder TrueTheater, Interlaced an/aus) oder Bildwiederholrate (50Hz, 24Hz) habe ich in Dark Knight und Password Swordfish ein bestialisches Ruckeln. Kein normales Ruckeln, sondern das Bild springt immer eine halbe Sekunde hin und wieder her. "Stottern" trifft es eher. Die CPU-Belastung lag auf akzeptablem Niveau, immer unter 50%, meist deutlich darunter. Bei MJ This It It stimmt nicht mal die Farbe des Bildes, es wird komplett auseinandergezogen, ich sehe nur in etwa die Hälfte und alles ist hellgrau.
Keine Ahnung, an was es liegt, vielleicht habt ihr eine Idee.
2) mkvs funktionieren mit TS/UT Auswahl scheinbar
3) wenn ich das richtig sehe, lassen sich keine DVDs mehr über den Windows Explorer bzw. andere Commander in PowerDVD10 starten (Doppelklick IFO geht nicht mehr). Nur noch über diesen dämlichen integrierten "Video"-Browser lassen sich die DVDs von Platte auswählen und per Playknopf bei markiertem Filmordner starten. Reinziehen von IFO geht gar nicht mehr und ein reingezogener VIDEO_TS Ordner spielt nur noch Menüfragmente ab und erlaubt keine Steuerung.
Oder geht das bei sonst jemanden so wie noch unter Version 8?