Hi
ich habe ein Problem
... hab gestern schon wieder meine IMON-FB verflucht - dann aber rausgefunden - die kann nichts dafür.
Ich kann mit der FB zwar in einem BD-Menu navigieren - aber das wars. Pause, Stop, Vorwärts, Rückwärts usw. klappe nicht. Ok hab erst das Mapping in imon geprüft und hier auch einen "fehler" gefunden. Vorwärts/Rückwärts springen ist hier auf und , und . gemappt. Wenn ich mit der Maus auf entsprechende Punkte gehe ist das aber n und p. Ok geändert - nichts passiert. Habs dann per Tastatur versucht - ich konnte n und p drücken bis zum geht nicht mehr - es passierte NICHTS. (User Prohibitions sind "deaktiviert"; aber selbst IM Film - nichts!). Ok dann , und . - nichts ... dann hab ich ALLE Tasten mal durchprobiert => NICHTS.
Was muss ich hier einstellen um PDVD per Tastatur und somit mit FB steuern zu können? Man kann zwar eine Tastatur einblenden - aber bleibt die dann nicht permanent? Hab mich net getraut die mal zu aktivieren
Hatte das bei TMT versehentlich gemacht und bin die nicht mehr losgeworden - keine Einstellung zum PERMANENTEN deaktivieren gefunden.
Nächtes Problem:
DTS-MA & Co. Ich muss für BD, reclock nutzen. Hier habe ich auche in Script:
[WINDOWS] HOW-TO play Blu-ray Disc with External Player and auto adjust refresh rate - XBMC Community Forum (ab ERSTEN Screenshot ist die reine Reclock-Konfiguration), welches mir die Bildwiederholfrequenz passend einstellt, da ich den Desktop mit 60hz Betreibe und nicht mit 23,976hz
- PDVD hat hier ja leider keinen Refresh-Changer (unverständlicherweise!). Das Problem, ich weiß nicht wie ich das Soundmässig konfigurieren muss damit DTS-MA per Bitstream durchgeht. Ich habe hier zwar auch Anleitungen gefunden - aber die klappen nicht
. Bei TMT3 gibt es hier eine bekannte Inkompatiblität mit Reclock, von PDVD hab ich diesbzgl. aber nichts gefunden. Es könnte evtl. helfen wenn ich Reclock so einstellen könnte das Soundmässig NICHTS gemacht wird. Aktuell gehts Soundmässig aber alles durch reclock
Zumindest bei TMT3 bekomm ich ganz ohne Reclock DTS-MA raus. Bei PDVD hab ich es aber bisher nicht mal ohne Reclock geschaft mit DTS-MA
Zu DTS-MA: Boxenmässig werde ich zwischen DTS-MA und DTS-Core nichts hören ... darum gehts mir also nichts. Geht auch nicht um den Epeeen
- der AVR steht nich protzig genug rum das man das DTS-MA dort ablesen könnte
... ich möchte nur alles so laufen lassen wie es sein sollte
... was geht, soll gehen ...
Gruß