Preissenkung der 8800er Serie

blade04

Semiprofi
Hi Leute,

ich hab in letzter Zeit immer wieder Gerüchte gelesen es solle bald ein Preissenkung bei den 8800ern geben. Is da was dran, weiss wer genaueres?

denn ich überlege schon lange eine zu kaufen nur will ich max nur 300€ ausgeben eher weniger.

greets

Blade

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollten sie? Solange ATI im Highend Segment nicht konkurenzfähig ist , wird sich leider kaum etwas ändern. :rolleyes:

Nun.. die Preise sind schon runter gegangen. Die werden noch weiter runter gehen... mit Sicherheit. Denn ich spiele mit dem Gedanken, mir die 8800 GTX(?) zu holen.

Aber empfehlen kann ich Dir z.B. meine die hab... 1950 XTX... ich weiß jetzt wohl nicht genau den akt. Preis. Aber Sie liegt mittlerweile knapp über die 300€.

naja, ne x1950xtx würde ich mir jetzt nicht mehr zulegen ;)
klar, sicher wird der preis der 8800 früher oder später mal runtergehen, aber im moment bewegt sich da eher wenig. mit 300 euro budget für ne grafikkarte würde ich zur 8800 gts 640mb greifen. da gabs ja auch erst irgendwo son top angebot für 289€ das hier im forum gepostet wurde. kommt garantiert wieder

Zuletzt bearbeitet:
also die paar euro machen den kohl auch nicht mehr fett. würde eher die leadtek als die zotac nehmen.

hehe jo. aber ich hoff ja immer noch das die billiger werden.

momentan gibts ja auch noch keine games die wirklich nach ner dx10 karte verlangen.

nur meine 7600GT is halt net die schnellste ;)

Ich habe in 2 verschiedenen Tests gelesen, dass die Leadtek etwa 20 Watt mehr verbrät als die übrigen 8800GTS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh