Pressi oder NW?

aik

Enthusiast
Moin

Ich bin grade am überlegen mir einen größeren 3,4er P4 zu holen..
Allerdings bin ich unsicher..ob ein NW 3,4 besser ist als ein Pressi zum übertakten!?

Bei ebay gabs letztens einer mit 30kondensatoren. Also AEP gell?
Der müsste ja besser sein oder?
Ich wollte bloss nicht soviel Geld ausgeben..wie sie bei Ebay halt mit den Preisen bisschen übertreiben für einen gebrauchten Prozessor..

Naja was meint ihr Pressi oder NW?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm der Presskopf wird leider viel zu heiß. Nur wenn du eine gescheite WaKü oder KoKü
hast, ist der Presskopf zu empfehlen.

kokü jo.. also bei kokü pressi nehmen?

mit ein nw der 3,4ghz hat wirst du die 4ghz nicht so leicht erreichen wie mit ein pressi der auch 3,4ghz hat, nein für ein pressi brauchst du keine kompk, eine gute wakü tut es auch. habe auch nur wakü und kann mein 3,4gjhz hz pressi @4,25ghz jagen. (ist noch nett das ende) :xmas:

was neuer e0 oder d0? e0 oder? bzw was besser zu takten?

mfg

E0 ist das aktuellste 478er Prescott Stepping. Lassen sich besser takten wie die D0 Exemplare.

Das ganze Problem dabei ist aber..einen neuen Prozessor (wahrscheinlich e0) gibt es bei Geizhals ab 236,27 €.

Bei Ebay bekommt man einen d0 für 171,30€
Lohnt sich e0 da noch? oder sind das nur paar mhz? Lohnen meinich damit 200mhz würden schon weh tun.

mfg

Ich würd auf nen E0 bei eBay warten. Da zahlste keine 200€ für nen 3.4er

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh