PRETESTED Bundles

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich doch mal hier im Forum im MP um,oder woanders weil das würd günstiger und eventuell sogar schneller sein.

In der Regel erreicht man mit selbst gekauften Komponenten ähnliche Regionen. Man muss dann halt selbst testen, aber großartig selektiert wird nicht.
Die aktuellen D0 920er sollten alle 4Ghz erreichen.

Kauf dir das lieber einzeln und spare lieber eine menge Geld.

Ja, wieso? Wenn er keine Wakü will. Klar wäre die für einen 920er besser. Vor allem bei dem Preis.

für 680e gibts sowas beispielsweise:

Bleiben 270e für eine sehr gute Wakü.

• Die könnte so aussehen:
  • Magicool Quad Radi
  • Noiseblocker Xl1 Lüfter (4 Mal)
  • Liang DDC1 T
  • Ek Laind DDC Top
  • SPC Slotin AG 5,25" Schacht
  • Heatkiller 3.0 lt CPU Kühler
  • Heatkiller Backplate
  • 16/10 Masterkleer Schlauch
  • 10mm Perfect Seal Tüllen

Wenn die bundles entsprechend übertaktet angeboten werden, mit installierter Luftkühlung, dann sollte man doch davon ausgehen können, dass dies ausreicht, oder? :confused:

(soll tatsächlich keine rhethorische Frage sein)

Klar. Angeboten wird in den Bundles ja im Bereich HighEnd Luftkühlung.Trotzdem heizen die Ci7. Eine Wakü ist deutlich besser von der Leistung und zu realisieren, wenn man sich das Geld für ein Pretested Bundle spart.

das bundle is total überteuert...für noobs sozusagen

das gleiche bau ich dir für 480e zusammen! mit besserem lukü

mfg Geforce

Gefahr bei den Pretested Bundles ist, dass es "Kundenanfertigung" ist. Falls es auch die Angaben nicht erfüllt wird es schwierig vom Kauf zurück zu treten. Weiteres es steht ja nirgends meist dabei wie exakt genau die Frequenz ermittelt wurde. Würde ungern über manche Linx drüber jagen.

Da täte ich eher raten hier im Marktplatz nach Prozessoren Auschau halten bzw. mach User wie Kaspar33333 mal danach fragen. Ausserdem wissen die Leute dann auch wie weit Luftkühlung in Frage kommt oder nicht für einen Prozessor.
Im 4GHz bereich ist das Board wirklich nebensache, da kannnst ein Asrock Extreme oder Gigabyte Ud3R auch nehmen das macht keinen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal vor paar Monaten einen Kunden gehabt, der hatte ein i7 @ 3,8GHz Pretested Bundle bei PC Tweaker gekauft.

Positiv war, das alles schon montiert war, ich brauchte nur noch alles ins Gehäuse einbauen.

Schockierend war dabei die VCore, denn die war mit 1,39V festgelegt, so viel hatte nicht mal mein alter i7 im C0 Stepping gebraucht.

Also sollte man sich vorher die Vcore durchgeben lassen, diese mit im Netz vorhandenen Konfigurationen vergleichen, und wenn sie passt, bestellen? Oder sollte man auf noch etwas achten?

Ich weiß nicht ob PCTweaker die Settings raus gibt. Ich erinnere mich nur, dass der Käufer ein kleinen Zettel von PCTweaker bekommen hatte, wo die Spannungen notiert waren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh