***Prey stürtzt ab***

sm.x2

Neuling
Hab mir gerade Prey gekauft. Natürlich sofort installiert und dann der Schock.
Nach ungefähr 3 Minuten bleibt das Bild (hängen) statisch und die letzte Tonabfolge wiederholt sich endlos. Den Taskmanager aufzurufen geht nicht.

Meine Hardware

X2 3800
Ati X1600XT
1 GB Ram
A8N-E
480 Watt Netzteil von Enermax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bevor wir hier auf mögliche Hardwarefehler eingehen, solltest du prüfen, ob es vielleicht schon Patches gibt. Darüber hinaus solltest du sicherstellen, dass du die aktuellsten Mainboard- und Grafikkartentreiber installiert hast.

Es ist nur, das ich es danach auf dem Rechner meines Bruder installiert habe und dort sind keine Fehler aufgetreten.

Es ist nur, das ich es danach auf dem Rechner meines Bruder installiert habe und dort sind keine Fehler aufgetreten.

Wie gesagt, erstmal schauen, ob alle Treiber aktuell sind. Und hast du ein Übertaktungstool installiert? Im Bios alles richtig eingestellt? DualCore Treiber installiert?

ob mit oder ohne Patch, Prey sollte problemlos laufen
schau mal in der Ereignisanzeige nach, ob irgendein Eintrag vorhanden ist, der nähere Auskünfte gibt.
welchen Catalyst-Treiber verwendest du eigentlich ?

Hab das Problem gefunden!!!
Anscheinend will Prey nicht mit dem Catalyst 6.7.
Nach dem ich den 6.8 installiert habe ging alles reibungslos und enidlich konnte ich Prey genießen.

LOOL, also ich spiele seit langem mit dem guten "alten" Catalyst 6.3 Patch :fresse:

Der hat bis jetzt bei keinem Spiel rumgezickt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh