PRO5IJT piept

Tobse80

Enthusiast
vor 2 monaten bekam ich von ASUS ein Notebook austauschgerät (PRO5IJT) da mein altes A52JE nicht mehr zu reparieren war (4 RMAs) (MB Layout fehler!?) hängte sich immer mit nem IASTOR ID 9 fehler auf. nunja, das kapitel hat sich nun erledigt..

ein neues notebook ist ja bereits da.

aber die probleme gehen weiter.

innerhalb den 2 monaten hatte ich 2x ein piepen, wo ich denke das es von der festplatte kommt. anschliessend leuchtete die HDD LED auf dauer und ein netter BSOD kam. so schlau ich war, natürlich nicht aufgeschrieben was es war.

sämtliche plattentools laufen lassen, aber keinen fehler festgestellt.

dann hab ich das notebook zu ASUS geschickt (LetMeRepair).
als antwort kam ein KVA über 93€ (win installieren und arbeitszeit und versandkosten)

ist nun RMA No.2 (1. war Tastatur defekt)

fehler ist lt. denen:

"Softwareprobleme"
Komplett-System-Installation
Da Ihr System erhebliche Softwareprobleme aufweist, bieten wir Ihnen eine Komplett-Software-Installation an. Dabei wird die Festplatte neu formatiert und das AUSLIEFERUNGSBETRIEBSSYSTEM, neu installiert. Mit unserer Testfestplatte funktionierte Ihr Gerät anstandslos, was darauf schliessen lässt, dass die Maßnahme zum Erfolg führen wird.

1. läuft das system soweit ohne probleme

2. mit denen ihrer testfestplatte / MEINE Platte piept doch!!!

lass das gerät nun zurück kommen OHNE Installation..

EDIT:

soeben kam die Post mit meinem Notebook

einschicken an ASUS ist wohl überflüssig :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soeben mal wieder piep piep piep.. direkt nach start von windows 7 x64

bsod (0x00000f4)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh