Problem! 9500

optime

Enthusiast
Hi!

Hab heut meine 9500 bekommen und gleich eingebaut. Mit den neuen Omega hab ich jetzt so kleine Fehler im Bild. Kann das auch an etwas anderem liegen, z.B. das die nvidia treiber noch drauf sind, oder ich windoof nicht neu installiert habe? Oder ist die Karte ein Fall für eBay?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuestes Direct X drauf?
Neueste Omega drauf?
Auch mal mit den Catalyst 3.7 getestet?
Treiberrest von Nvidia auf der Platte?

Hatte auch das Problem, nach einem Wechsel von Nvidia zu ATi. Nach der Neuinstallation von Window$, der Installation des neuesten Direct X 9.0b und den Catalyst 3.7, waren alle Probleme verschwunden.

ich hab auch ma 3dmark2001se laufen lassen, da hab ich dann son schachbrett muster, denke ma die graka kann keine 8 pipes

mmhhh also aufjeden fall den alten treiber deinstallieren und auch die rets von ihm da gibts ein tool das heisst driver cleaner musst ma bei google gucken das installierste und wählst nvidia aus und drückst auf clean und die fehlermeldung dabei brauchst du net zu beachten.
das gganze machste natürlich erst nach dem du den alten treiber deinstalliert hast und rebbotet hast.
ja vielleicht wenn du es an hast deaktivierst du es:fast write das brauchste net bringt keinen geschwindigkeitzs vorteil sondern kostst systemstabilität.
ja sonst einfach den nvida treiber deinstallen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh